SUBARU-Club bietes gebrauchte Teile für Leone II + XT an.
Hallo ,
wir haben noch einige Türen, elektr. Schiebedächer, Anlasser, Innenausbauteile und vieles vieles mehr sehr günstig abzugeben.
Bishin zu AT-Motoren.
Anfragen bitte unter Email an den SUBARU-CLUB-France
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SUBARUKLAUS
Hallo ,wir haben noch einige Türen, elektr. Schiebedächer, Anlasser, Innenausbauteile und vieles vieles mehr sehr günstig abzugeben.
Bishin zu AT-Motoren.Anfragen bitte unter Email an den SUBARU-CLUB-France
Hallo und Guten Tag...
Kannst Du mir helfen??? Brauche einen
Radbremszylinder für einen L 1800 Travel.
Gruß aus Bayern
Michi
Hallo, ich versuchs hier auch ein mal.
Mir ist das hintere Diff. kaputt gegangen, suche für Forester 2.5XT Automatik BJ. 2006 ein austauschgetriebe. Übersetzung 4.11
Vielleicht kann mir wer Weiterhelfen???
Schönen Dank im Vorraus
Hallo Michi,
helfe Dir gerne. Sende mir einfach Deine Anschrift, ich sende Dir das Teil und Du kannst dann nach dem Erhalt mir die Transportkosten (DHL ersetzen. Das Teil kostet Dich nichts. Sende bitte direkt an Subaru-Club-France@gmail.com
Viele Grüße
Klaus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von heiko57
Hallo, ich versuchs hier auch ein mal.
Mir ist das hintere Diff. kaputt gegangen, suche für Forester 2.5XT Automatik BJ. 2006 ein austauschgetriebe. Übersetzung 4.11
Vielleicht kann mir wer Weiterhelfen???Schönen Dank im Vorraus
LEONE II oder XT , diese Fahrzeuge haben nichts mit der Bezeichnung XT beim Forester zu tuhen.
Zitat:
Original geschrieben von SUBARUKLAUS
Hallo Michi,
helfe Dir gerne. Sende mir einfach Deine Anschrift, ich sende Dir das Teil und Du kannst dann nach dem Erhalt mir die Transportkosten (DHL ersetzen. Das Teil kostet Dich nichts. Sende bitte direkt an Subaru-Club-France@gmail.com
Viele Grüße
Klaus
ACHTUNG !
Ich habe unsere Email-Adresse falsch angegeben.
Die falsche: SUBARU-CLUB-France@gmail.com
Die richtige: SUBARU.CLUB.France@gmail.com
Bitte entschuldigt mein Versehen.
Klaus
Hallo Subaruklaus
Ich komme aus der Schweiz und suche für meinen Subaru L serie 1986 Superstation Turbo folgende Teile:
-Kühlerlüfterschalter (Mit zwei Pins, ohne Kabel dran)
-Klimaanlageteile
-Innenraumteile in der Farbe Dunkelblau
Vielleicht hättest Du etwas?
Ich bin ein langjähriger Subaru L serie Fan und pflege meinen.
MFG Marcel
Hallo Marcel,was suchst du denn genau von der Innenraumverkleidung?
Kühlerlüfterschalter würde ich neu verbauen,die Ls reagieren so schon allergisch auf zu hohe Temperatur,zumal so ein Bauteil nicht die Welt kosten kann!
Hallo Subaruklaus
Von der dunkelblauen Innenverkleidung suche ich den oberen Türverkleidungsteil (Fahrertür), Armaturenbrettabdeckung oberhalb der Pedalerie (Fahrerseitig) und den Schaltknauf.
Klimaanlageteile, hast du da vielleicht noch etwas?
MFG Marcel