Sub im Kofferraumboden
Ich habe was gefunden, was den einen oder anderen hier interessieren dürfte:
Sieht recht ordentlich aus, ist aber nicht ganz billig ...
27 Antworten
@Mexx
Jup erkennt man immer gleich am Logo :-)
Nein habe mich doch nicht beschwert!!!
Zudem das in den 650€ bis auf die Enstufe und den Woofer komplett alles (Kabel, Verlegen, High Low Lever Adapter, Logo, Neonröhre........) beinahltet war.
Aber im Frühling geht es mit dem Ausbau weiter :-)
Gruß Stefan
@Fahrspass
Danke dir!!!
Aber du siehst ja eins drüber was noch alles beinhaltet war.
Ist halt echt total pratkisch, da man denn Kofferaum noch immer mit Kisten vollstopfen kann.
Echt ein feiner Einbau, kommst du eigentlich auch am Samstag ?
Nur das mit den Kisten - Also Getränkekisten und so Zeug würd ich halt nicht unbedingt draufstellen, ist ja keine Platte drüber wenn ich das richtig sehe ... Soll ja nicht verkratzen, das gute Stück .
Deshalb hab ich das Ding komplett versenkt, ein Gitter drüber gemacht, Teppich verlegt und basta... jetzt hab ich zwar kein Reserverad mehr (hab aber immer ein Handy dabei 😉 ) dafür aber wieder nen komplett nutzbaren Kofferraum und Bumms 😁
Ähnliche Themen
Jau, das wär auch eher mein Ding, Showeinbauten bringen mir nix, wann erfreu ich mich schon mal am Kofferraum ... aber wems gefällt 🙂 ...
Wenns mir was gebracht hätt, hätt ich das Reserverad auch ohne zu zögern rausgeschmissen, hab ich im Honda auch gemacht. Da wurde dann die dicke Bassendstufe platziert ...
@E46Compactler: Wo haste denn dann deinen Wagenheber usw. untergebracht ? Oder alles rausgeschmissen ?
hi,
kann man eigentlich den Wagenheber im Motorraum verstauen, da wo der 4-Zylinder die Batterie hat?
Beim 6-Zylinder ist da nichts Verbaut.
gruss
fenomeno
@BJ Hatte eigentlich vor am Samstag zu kommen, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht frei bekommen, und so könnte ich frühesten um 2 Uhr das sein, ist a bissel Spät nicht das alle wo andes hin verschwunden sind :-)
Du die Endstufe ist ja mit der Abdeckplatte eben, und kratzer falle eh nicht auf da die oberfläche doch eh so gebürtstet ist.
Doch wenn ich was schwereres Transportieren muss schaue ich schon das es nicht direkt auf der Endstufe liegt.
Showumbau wollte ich auch nicht, da ich keine lust mehr hatte auf Dreitürer und keinen Kofferaum.
Jedesmal alles auf die Rücksitzbank packen zu müssen war mit der zeit voll nervig (damals hat ich noch n 3er Golf jea )
;-)
Fenomeno hat recht wir haben doch in unserem compakt im Motorraum jede menge Platz wo man Wagenheber usw. verstauen kann.
@e46compactler:
Du kommst! Das ist ein Befehl...! 😁 😉
Ist doch kein Problem, wenn du später kommst - so bald du in der Nähe von Ulm bist, rufst du einen von uns an, wir sagen dann, wie du uns findest...! Meine Handynr.: 017 drei - 7484 sieben 0 sex (so findet sie kein Spam-Roboter).
Gruß, Timo
@Timo
Ist das eigentlich nach oder noch vor Günzburg.
Günzburg kenn ich da ist doch das LEGOLAND 😁
Und weiß jmd schon wie das Wetter wird.
Gruß Murat
@Compactler: Na klar kommste dann, wie Moka schon sagte, man findet sich dann ja schon, werden kaum die Flucht ergreifen 😉 . Hab ich das jetzt verwechselt und du hast nen 325ti ?! Dann is vorne natürlich Platz ...
Das Wetter sieht übrigens gar net so schlecht aus : Wetter.de/Ulm
Gut ihr hattet die Chance!!!! jetzt müsst ihr mich am Samstag ertragen 😉
@Moka
alles klar dann Rufe ich dich an wenn ich kurz vor Ulm bin danke für deine Hilfe.
@Björn
Ist n 320td
Gruß Stefan