Sub befestigen?

Opel Astra F

Hi
wie und womit befestige ich am besten ne Subwooferkiste im Kofferraum (CC), damit mir die nicht durchs Auto fliegt?

Kann ich die Endstufe eigentlich auch an der Kiste festschrauben, oder gibts dann irgendwelche Probleme?

164 Antworten

Also ich glaub ich muss da neue löcher bohren. Der magnet hinten am lautsprecher stößt an den Fensterrahmen. komme also keine 2 cm in die tür. Außerdem bekomme ich die türpape dann nicht mehr drauf.
Naja, dafür hab ich meine Spiegelecken für die neuen hochtöner schon bearbeitet. Dremel sei dank 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

...Naja, dafür hab ich meine Spiegelecken für die neuen hochtöner schon bearbeitet. Dremel sei dank 🙂

kannste davon bilder machen ???

danke 😉

Kann ich machen. Is aber nichts besonderes. Hab halt nur ein Loch reingemacht, damit der Hochtöner passt.

Loch
Loch mit Hochtöner

Ähnliche Themen

das erste bild is ja mal mehr als pervers ... hätteste die hackfresse im hintergrund nich wegmachen können ? 😁

das is indirekte folter ...

aber sieht gut aus mit deinem hochtöner ... bei mir sitzen die wie ohren dran ... naja, irgendwann wird das alles noch bearbeitet ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

das erste bild is ja mal mehr als pervers ... hätteste die hackfresse im hintergrund nich wegmachen können ? 😁

das is indirekte folter ...

Oh is mir garnicht aufgefallen 😁

So, hab jetzt alle Kabel zusammen und wollte nächste woche den ganzen Kram mal anschließen.
Hab an meiner Endstufe 4 Chincheingänge aber aus dem Converter kommen nur 2 Chinch Kabel raus?

da gibt es so y dinger

gibts eigentlich überall. baumerkt, media markt, usw usw

edit: hier mal ein bild http://www.conrad.de/goto.php?artikel=379309

Also müssen alle Chinch anschlüsse an dem Verstärker belegt sein?

jep, wenn nur 1 und 2 angeschlossen werden kommt auch nur an 1 und 2 was raus

edit: hier mal ein bild: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=379309

Ok, dann werd ich mir wohl nichmal so ein Teil kaufen müssen.

ne 2 brauchst u aus 2 vier zu machen 😉

Stimmt 😁

Wird sone Endstufe eigentlich warm, bzw muss sie gut belüftet sein?

ja die werden schon warm, aber wenn man sie nicht grad rundherum zu baut werden die nicht zu heiß

Deine Antwort