Stylefrage: US Positionsleuchten

BMW 3er E36

Sagt mir mal, welche besser aussehen
(rede hier von den BMW Typischen in den Seitenleisten vom e30\e34)

vorne\hinten:

weiß \weiß
orange\orange
orange\rot

das die kein € Zeichen haben weiß ich 😁 das verdräng ich aber mal eben 😉

wollte mir eigentlich die hier holen, (danke an Mxberg😉 für den Link), aber nachdem ich das hier gefragt habe:
Hallo racing24de,

hallo! sind alle leuchten für die bmw-typen indentisch? bräuchte die dann ja auch für hinten. und wie siehts mit dem kabelbaum aus für die leuchten? bieten Sie den auch an? MFG

und diese Antwort bekam

Frage zum Artikel mit der Nr.: 7978030745 - weiße US Posis Seitenleuchten BMW E36 Limo Touringhallo,
danke für die Mail.
Die Posis passen vorn und hinten.
Ein Kabelbaum wird nicht mitgeliefert.
MfG racing24.de

lass ich es wohl lieber, da was zu kaufen! 😮
Irgendwie befriedigt mich die Antwort nicht so 😉

Bei bmw gibt es ja eine für knapp 15 € mit Kabeln, aber wohl leider nicht die weißen....

welche würdet ihr nehmen?

73 Antworten

könnten wir doch evtl. mal Sonntag ins Auge fassen. Ich fahr heut nach HF und morgen kann ich auch nicht...

Ich PN dir mal meine Nr..

Bastel dir doch selber welche. So wie ich.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die grossen Teile.

Seitenbergrenzungsleuchte Vorn (orange)
Seitenbergrenzungsleuchte Hinten (rot)

aus der Ferne (vorn)
aus der Ferne (hinten)

Sag mal Kiese - wo dümpelst du eigentlich immer rum?! Immer wenn ich Pic´s von deim Bimmer seh stehst du irgendwo in der Pampa! 😛

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Sag mal Kiese - wo dümpelst du eigentlich immer rum?! Immer wenn ich Pic´s von deim Bimmer seh stehst du irgendwo in der Pampa! 😛

Zur Zeit bin ich in München.

Die Pics hab ich letztes WE gemacht, da war ich in meiner richtigen Heimat (Kahla bei Jena in Thüringen). Da ist die Landschaft, meiner Meinung, viel geiler. In München muss man erst Kilometer weit fahren um mal frische Luft zu bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Zur Zeit bin ich in München.
Die Pics hab ich letztes WE gemacht, da war ich in meiner richtigen Heimat (Kahla bei Jena in Thüringen). Da ist die Landschaft, meiner Meinung, viel geiler. In München muss man erst Kilometer weit fahren um mal frische Luft zu bekommen.

...aha! Ein Landei! 😁

Aber coole Positionsleuchten. Wie hastn des gemacht?

hey kiese!
scho ma angehalten worden wegen den dingern?
Wie hast du die abgedichtet?

Landei nun auch nicht ganz.
Kahla ist ne Stadt. Da wo das Porzellan herkommt.

Löcher (DMR 7mm) in die Stossleisten gebohrt. Dahinter dann 14 SMD LED's (pro Loch 2), welche auf ein Stück Platine gelötet sind, mit Heisskleber fixiert. Die Löcher mit Heisskleber aufgefüllt. Und dahinter mit so elastischen Dichtzeugs aus der Tube abgedichtet.

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

hey kiese!
scho ma angehalten worden wegen den dingern?
Wie hast du die abgedichtet?

Mich hat mal ein Polimanzist angehalten, weil beim Bremsen die Nebelschlussleuchte mitgebrannt hat 😁 Und die LED's waren die ganze Zeit an. Und er hat zum Glück nix bemerkt. Dann musste ich nur 10,- Jüro Strafe + Mängelschein, für das schöne Bremslicht, zahlen und konnte weiter.

Aber die Teile sind ja auch nicht so auffällig. Und wenn die Lima nicht läuft, dann fällt ja auch die Spannung ab und dann sind die nicht so hell.

@kiese, haste gut hinbekommen, es spricht mich aber nicht an.

und zu den US-Posis, die sehen goil aus.. ob nun orange / weiss oder rot alle 3 sehen gut aus.. welche du nimmst, muss du entscheiden. (kommt IMHO auf die farbe des autos an...)

calypsorot metallic

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

calypsorot metallic

Sehr gute Farbe. 😉

Wie gesagt. orange/rot find ich am besten.

lass doch die pos. leuchten weg..brauch doch keiner. Und obs nun gut oder schlecht aussieht...das juckt doch keine sau.

Lieber das Geld in Sachen investieren, die auch wirklich was bringen.

Also ob nen E36 nun diese teile hat oder nicht....egal.

ach komm..
das bissl kleingeld da kann man schon investieren... früher oder später werde ich mir die dinger auch holen, bin schon seit einer zeit scharf nach denen, jedoch warte ich, bis ich das komplette bodykit habe und das nötige kleingeld habe 🙂

@green, ich würde an deiner stelle orange / rot nehmen,

E36 klotz hat auf seinen brokat-roten naemlich orange / rot gehabt und des sah echt gut aus 🙂

Was´n das fürn scheiß??? Also, meiner hat keine "US-Positionsleuchten", obwohl er daherkommt... Oder bedeutet das nich UnitedStates, sonder UnSinnig?

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Was´n das fürn scheiß??? Also, meiner hat keine "US-Positionsleuchten", obwohl er daherkommt... Oder bedeutet das nich UnitedStates, sonder UnSinnig?

Der E36 hatte NIE extra Posis. Auch nicht in den USA.

Deine Antwort