Style Paket
Hallo Leute,
um die Wartezeit auf meinen A4 Avant zu verkürzen und kognitive Dissonanzen zu vermeiden habe ich mir Online einen Katalog des A4 bestellt, dieser (Ausgabe April) wurde heute geliefert. Dort sind unter Anderem nun auch die Exclusive Line Pakete abgebildet und auf Seite 126 das Style Paket. Hat schon jemand davon gelesen.
Über die Suchfunktion auch bei Audi bin ich nicht weiter gekommen.
Hat sich für mich eh erledigt, weil ich nun doch noch das S-Line Exterieur Paket dazu bestellt habe.
Aber trotzdem interessiert es mich und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahre ich Sie hier eigentlich immer aus 1. Hand.
Also Feuer frei.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
um die Wartezeit auf meinen A4 Avant zu verkürzen und kognitive Dissonanzen zu vermeiden habe ich mir Online einen Katalog des A4 bestellt, dieser (Ausgabe April) wurde heute geliefert. Dort sind unter Anderem nun auch die Exclusive Line Pakete abgebildet und auf Seite 126 das Style Paket. Hat schon jemand davon gelesen.
Über die Suchfunktion auch bei Audi bin ich nicht weiter gekommen.
Hat sich für mich eh erledigt, weil ich nun doch noch das S-Line Exterieur Paket dazu bestellt habe.
Aber trotzdem interessiert es mich und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahre ich Sie hier eigentlich immer aus 1. Hand.
Also Feuer frei.
95 Antworten
naja, dann würd mich interessieren, ob ich dann für meinen avant (den ich ja leider noch nicht habe) überhaupt die seitenschweller brauche/montieren kann
Wollte mal wissen, ob schon jemand das Styl Paket auf seinen hat!?
Würd mich sehr für ein Foto des Diffusors mit Doppelauspuff links interessieren.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Ich meine die Österreichischen Seitenschweller sind die vom S-Line Ext. Paket, oder täusch ich mich?Grüße
hallo aus tirol,
ja das sind bei uns die s-line ext. schweller. sind in AUT bei der normalen S-Line Serie mit dabei.
Hat schon wer Fotos von einem Avant - 6 Zylinder mit dem Style Paket Diffusor?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Hat noch keiner was für den Avant gesehen?
Sieht das ansprechend aus, wenn man Style Heckdiffusor mit S-line Ext, sprich Seitenschweller und Front mischt?
Zitat:
Hat noch keiner was für den Avant gesehen?Zitat:
Sieht das ansprechend aus, wenn man Style Heckdiffusor mit S-line Ext, sprich Seitenschweller und Front mischt?
endlich eins gefunden, wenns auch nur klein ist!
da sieht das s-line heck für mich aber viel schöner aus ... und die seitenschweller sehn für mich einfach nur so aufgesteckt aus ... passt optisch für mich nicht ganz so dazu
Zitat:
Original geschrieben von obelix4711
da sieht das s-line heck für mich aber viel schöner aus ... und die seitenschweller sehn für mich einfach nur so aufgesteckt aus ... passt optisch für mich nicht ganz so dazu
Wenn der Heckansatz extra matt grau oder so lackiert wird, sieht er IMHO sehr gut aus. Nur ob die SS mit dem Rest vom S Line Paket harmoniert sei dahingestellt!
Habe das Foto nochmals in groß gefunden!
Kennt wer die Unterschiede beim Style Paket:
- Heckdiffusor mit Blade für Endrohre links/rechts
Artikelnummer: 8K0071620B 9AX
UPE 395,00 EUR
- Heckdiffusor mit Blade in Aluminiumoptik für Endrohre links/rechts
Artikelnummer: 8K0071620B 3Q7
UPE 445,00 EUR
...was ist da genau Alu Optik? Die Abschlussleiste des Heckansatz, oder??
Hi,
also die Blade ist zwischen dem Heckeinsatz und der Stossstange und steht ca. 5cm raus. Die ist entweder in Aluminiumoptik oder zum lackieren. Haengt davon ab wie du alles lackieren willst. Ich hab sie silber mit Klarlack lackieren lassen und sieht fasst genauso aus wie die Aluminiumoptik, nur halt viel guenstiger.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Hi,
also die Blade ist zwischen dem Heckeinsatz und der Stossstange und steht ca. 5cm raus. Die ist entweder in Aluminiumoptik oder zum lackieren. Haengt davon ab wie du alles lackieren willst. Ich hab sie silber mit Klarlack lackieren lassen und sieht fasst genauso aus wie die Aluminiumoptik, nur halt viel guenstiger.
Gruss
Hast du einen Avant oder Limo?
Hier habe ich endlich einen Diffusor vom 6 Zylinder gefunden.
Bild ist zur Verfügung gestellt von Garage Castermans s.à r.l, Luxemburg.
1 mal Original, das 2te Bild is per PS bearbeitet!
Zitat:
Original geschrieben von obelix4711
gefällt mir gar nicht ... da ist das standard s-line heck um vieles schöner
...wenn, der Diffusor in Mattgrau, oder Mattschwarz lackiert wird, und somit ein Kontrast zur Wagenfarbe entsteht, find ich den ganz OK, auch in Kombination mit dem S Line Paket.
Sieht IMHO ein klein wenig aus wie der RS6 Diffusor, aber halt nur ein "bisschen". 😉
*threadnachvornkram*
Hi, ich wollts eigentlich in den Marktplatz stellen, aber da guckt ja sowieso nie einer rein.
Deswegen hier.
Da ich meinen Händler immer mit dem Forum hier nerve und er die Teile nicht los wird, hat er mich um einen Gefallen gebeten. Er hat mich gefragt ob ich jemanden kenne der Das Paket gern haben möchte.
Und wo ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher als hier Interessenten zu Finden.
Es bleiben noch die hinteren zwei Seitenschweller, der Diffusor (4cyl doppelrechts) und der Heckklappenspoiler. Alles in 9AX unlackiert in orig Kartons mit Anleitungen.
Gruß