Style Paket
Hallo Leute,
um die Wartezeit auf meinen A4 Avant zu verkürzen und kognitive Dissonanzen zu vermeiden habe ich mir Online einen Katalog des A4 bestellt, dieser (Ausgabe April) wurde heute geliefert. Dort sind unter Anderem nun auch die Exclusive Line Pakete abgebildet und auf Seite 126 das Style Paket. Hat schon jemand davon gelesen.
Über die Suchfunktion auch bei Audi bin ich nicht weiter gekommen.
Hat sich für mich eh erledigt, weil ich nun doch noch das S-Line Exterieur Paket dazu bestellt habe.
Aber trotzdem interessiert es mich und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahre ich Sie hier eigentlich immer aus 1. Hand.
Also Feuer frei.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
um die Wartezeit auf meinen A4 Avant zu verkürzen und kognitive Dissonanzen zu vermeiden habe ich mir Online einen Katalog des A4 bestellt, dieser (Ausgabe April) wurde heute geliefert. Dort sind unter Anderem nun auch die Exclusive Line Pakete abgebildet und auf Seite 126 das Style Paket. Hat schon jemand davon gelesen.
Über die Suchfunktion auch bei Audi bin ich nicht weiter gekommen.
Hat sich für mich eh erledigt, weil ich nun doch noch das S-Line Exterieur Paket dazu bestellt habe.
Aber trotzdem interessiert es mich und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahre ich Sie hier eigentlich immer aus 1. Hand.
Also Feuer frei.
95 Antworten
Moin,
ich weiß, dass jetzt schon ein bizzel Zeit dazwischen liegt aber ich frage trotzdem mal an, ob die Style Paket Teile (mich interessieren die hinteren Seitenschweller und der Heckklappenspoiler) noch zu haben sind?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MacBeezle
Wie werden denn Frontspoiler etc. montiert?
Kleber + Schraube
Zitat:
Kann man das Rückstandsfrei wieder entfernen?
Nein.
Verdammt schade.
Dann wird mein Leasing Auto das wohl nicht bekommen 🙁
Glaub kaum, dass Audi-Leasing das als 'normale Gebrauchsspuren' ansieht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MacBeezle
Glaub kaum, dass Audi-Leasing das als 'normale Gebrauchsspuren' ansieht 😉
So sieht es leider aus.
*SPASS AN*
Aber versuchen könnte man es dennoch 😉
*SPASS AUS*
Zitat:
Original geschrieben von tiranja
Gibt es hier jemanden der dieses Paket am Audi hat und Fotos posten kann. Vielen Dank.🙂
Was für Bilder suchst du? siehe auch mein Profil evtl. die?
Habe den Heckdiffusor durch Zufall im Audi Shop entdeckt und bin dann auf der Suche nach Fotos hier gelandet. Weiß denn jemand, ob man den Diffusor aus der normalen Stoßstange mal eben so tauschen kann auf der Bühne, oder ist da die komplette Heckschürze abbauen angesagt?
Mir gefällt der nämlich fast besser als die S-Line Optik und bei Kunzmann im Onlineshop gibts den für 315 Euronen.
Geht auch ohne Heckschürze abzubauen! 😉
Falls Du bereits Sline Ext. hast, passt das Teil bei Dir aber nicht!
Zitat:
Original geschrieben von perlibu
hat den jemand auf einer limo? bin mir nicht sicher ob ich es hier schon gesehen habe.
danke
Meine Bilder hast Du aber gesehen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Falls Du bereits Sline Ext. hast, passt das Teil bei Dir aber nicht!
Ich habe innen und außen alles S-Line, aber aus irgend einem unerklärlichen Grund den Heckstoßfänger nicht, keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat. Aber eigentlich wollte ich danke für die Info sagen.
Ich werde das Ding wohl Zähne knirschend bestellen, weil mir persönlich gefällt das S-Line Heck nicht wirklich, währenddessen ich den Diffusor vom Style Paket so richtig geil finde und mich das doch sehr an den RS6 erinnert.
Würde mich aber mal über eure Meinung freuen, eine Seite vorher auf der 4 hat der manutdsupporter 2 Fotos gepostet, wobei ein bearbeitet ist und der Diffusor lackiert ist, welches findet ihr besser? dunkel lackieren oder so grundiert lassen? Beim RS6 ist er meist dunkel, siehe Anhang, aber manchmal auch eher gräulich. Offenbar wird er immer so lackiert, dass ein Kontrast vorhanden ist, was ja auch Sinn macht.
Ich habe diesen Diffusor am A5 SB und zwar seidenmatt-schwarz! (siehe Profil)
Kommt als Kontrast zum Fahrzeuglack sicher besser als Ton-in-Ton! 🙂 Oder so wie Rattyto es hat?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Meine Bilder hast Du aber gesehen oder?Zitat:
Original geschrieben von perlibu
hat den jemand auf einer limo? bin mir nicht sicher ob ich es hier schon gesehen habe.
danke
nein, aber jetzt schon. Das ist nun das Style Paket dass es im Shop gibt?
sieht gut aus
Danke