Style Paket

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

um die Wartezeit auf meinen A4 Avant zu verkürzen und kognitive Dissonanzen zu vermeiden habe ich mir Online einen Katalog des A4 bestellt, dieser (Ausgabe April) wurde heute geliefert. Dort sind unter Anderem nun auch die Exclusive Line Pakete abgebildet und auf Seite 126 das Style Paket. Hat schon jemand davon gelesen.
Über die Suchfunktion auch bei Audi bin ich nicht weiter gekommen.
Hat sich für mich eh erledigt, weil ich nun doch noch das S-Line Exterieur Paket dazu bestellt habe.
Aber trotzdem interessiert es mich und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahre ich Sie hier eigentlich immer aus 1. Hand.
Also Feuer frei.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

um die Wartezeit auf meinen A4 Avant zu verkürzen und kognitive Dissonanzen zu vermeiden habe ich mir Online einen Katalog des A4 bestellt, dieser (Ausgabe April) wurde heute geliefert. Dort sind unter Anderem nun auch die Exclusive Line Pakete abgebildet und auf Seite 126 das Style Paket. Hat schon jemand davon gelesen.
Über die Suchfunktion auch bei Audi bin ich nicht weiter gekommen.
Hat sich für mich eh erledigt, weil ich nun doch noch das S-Line Exterieur Paket dazu bestellt habe.
Aber trotzdem interessiert es mich und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahre ich Sie hier eigentlich immer aus 1. Hand.
Also Feuer frei.

95 weitere Antworten
95 Antworten

sieht sehr gut aus. dezent und passt. Ich bin mirs auch am überlegen, ob sline oder dieser auch in platingrau, da meine Felgen auch so sind. Oder lieber in Schwarz und die Front auch in Schwarz, sprich Gitter, und Spolier?? :P

Hallo Zusammen,

es wäre super, wenn ich im folgenden Fall einmal eure Hilfe bekommen könnte.
Und zwar habe ich mir den Frontspoiler mit Blade (Teile.Nr.: 8K0 071 053 9AX) aus dem Style Paket vom Audi Zubehör für meinen Audi A4 B8 8K BJ.2009 gekauft.
Der Anbau verlief soweit ohne Probleme bis auf das mittlere Schürzenteil (siehe Fotos). Dieses ist ca. 6 mm zu kurz und würde bedeuten, dass ich zu beiden Seiten einen jeweils 3 mm großen Spalt habe, was ich persönlich nicht schön finde.
In der Anbauanleitung steht drin, dass das mittlere Schürzenteil sogar eher noch gekürzt werden müsste!
Jedenfalls der Händler hat jetzt einen neuen Satz bestellt mir die Länge des mittleren Schürzenteils mitgeteilt, welche genau dieselbe ist wie bei meiner Leiste. Irgendwie merkwürdig!
Angebaut wurde alles ordnungsgemäß, selbst der Audi Händler konnte keinen Fehler feststellen.
Ist die Charge vielleicht fehlerhaft oder wurde vielleicht aufgrund des Facelifts etwas an den Teilen geändert?
Deshalb würde mich jetzt mal interessieren, wie lang das mittlere Schürzenteil bei den Leuten ist, die ebenfalls den Frontspoiler mit Blade an ihren Audi (nicht beim Facelift) also bis 2011 verbaut haben?
Über Antworten würde ich mehr freuen! Vielen Dank für eure Hilfe!

Wo gibts den Diffusor noch? Irgend ein Shop? Bei uns auf der Audi Homepage ist er nicht erhältlich.

Meiner ist einer aus der ersten Produktion. Ich werde morgen messen wie die Länge bei mir ist.

Siehe auch Profilbilder.