Style Modelle nur noch bis 22.12. bestellbar, ab 23. kommt Match
war heute beim Freundlichen, da muss ich mich ja mit der Bestellung meines Variant etwas beeilen...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JeanLuc69
So ist das wohl ... und den Match gab es seinerzeit auch nur in 3 Farben ... Weiß, Tornadorot und irgendein Graublau ...Zitat:
Original geschrieben von Marienkaefer49
Tja, man wird doch so langsam älter...😉
Dann wäre ich für eine limitierte Sonderauflage des alten Match. Würde den in Weiß nehmen. Preis so um die 10000,- €.🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
mal rein von der Serienausstattung her stellt der Match genau das dar, was mich an unserem Style stört:Zitat:
Original geschrieben von Candy-Golf-Style
du wirst es nicht bereuen den style bestellt zu haben !!!- Wegfall Geschwindigkeitsregelanlage (-205€)
- Wegfall Fernlichtassistent (-144€)
+ Parkpilot serie (545€)
+ Reifendruckkontrollanzeige serie (60€)
- höherer Preis (-75€)Macht also einen Preisvorteil zum Style von 181€
und es gibt auch genug andere sachen die der style hatte zb die chrom applikationen etc!!
Geschwindigkeitsregelanlage und Fernlichtassistent nutze ich nie, weil ich generell nicht gerne von Assistenzfunktionen bevormundet werde. Dagegen fehlt mir die Reifendruckkontrollanzeige und Features, die mir beim Einparken behilflich sind. Der Style hat ja noch nichtmal Einparkpiepser🙁
Die Reifendruckkontrolle kannste per VCDS nachcodieren lassen, habe ich bei meinem Style auch gemacht ! Funktioniert dann über über MFA Plus und MFL Lenkrad !
Hallo zusammen!
Ich hatte in meiner ersten Zusammenstellung das Media in für 175€. Aber das Technik Paket für nen 10er mehr hat das USB Kabel sowie die Reifendruckkontrollamzeige und noch die Diebstahlwarnanlage.
Auf die Idee kam aber nicht der freundliche.....
Und die GRA nutze ich viel. Hat mich in der Stadt schon oft vor Fotos bewahrt da ich Stumpf 50 fahre. Deshalb passt der style schon zu mir.
Schöne Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Geschwindigkeitsregelanlage und Fernlichtassistent nutze ich nie, weil ich generell nicht gerne von Assistenzfunktionen bevormundet werde. Dagegen fehlt mir die Reifendruckkontrollanzeige und Features, die mir beim Einparken behilflich sind. Der Style hat ja noch nichtmal Einparkpiepser🙁
Du willst Dich doch nicht etwa von den Einparkpiepsern bevormunden lassen ?
Dafür, dass Du im ersten Satz das Wort "generell" benutzt, ist Deine Aussage schon sehr inkonsequent.