Sturzbügel Kawasaki ER-6n Bj.2005

Kawasaki

Hallo Leute :-)

Nun habe ich meine Maschine aufgemacht, Drossel weg :-)

Jetzt geht das Ding ab und ich ziehe alle meine Kumplels mit älteren 4 Zylindronigen Maschinen mit ca. 100 PS voll ab :-DDD

Suche Sturzbügel weil ich etwas üben möchte auf dem Hinterrad zu fahren und nen Wheelie, Burnout, Stoppie und und und...

SUCHE STURZBÜGEL FÜR VORNE UND EVTL HINTEN

Gruß Alex :-)

In der Anlage habe ich ein Bild von meiner Erna :-)))))))

Beste Antwort im Thema

...hey...herzlichen glückwunsch zur offenen erna...das war schon immer mein traum...

...und, hey...respekt, dass du deinen kumpelz allen wegfährst...bis bestimmt ein toller hecht...man, dass ich dich kennen darf...bist mein held...

...und jetzt brauchst noch sturzbügel, um wheely, stoppie und burn outs zu üben?...für vorne und hinten?...

...sorry, wenn ich dir das mal in aller deutlichkeit sage...aber vllt wäre ein bisschen hirn nicht schlecht?...wenn du stunts üben willst, dann nimmste nicht dein alltagsmopped...sondern ein völlig vergammeltes...das kannst dann hinschmeissen, bei deinen dümmlichen poserversuchen...und dieses moppl braucht noch nichtmal tüv, weil du damit eh nur auf abgesperrtem terrain unterwegs bist...auf der strasse hat derlei defizit-akrobatik nichts verloren...

...denk einfach mal drüber nach, was dir struzbügel (vorne oder hinten...tststs...)...beim missglückten wheely bringen...oder wenn du dich beim stoppie aufs brett machst...naja...die bleiben dann wenigstens unversehrt...aber ich vertsehe schon...es gibt halt leute, die müssen mit derartigen fahrmanövern einen auf dicke hose machen...anders habe sie keine schnitte...und das abledern der anderen ist doch nur eine sehr geringe bestätigung...auf welcher renne hast denn deine kumpelz alt aussehen lassen?...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo Jungs!

Ohne eure Disskussion über Bügeleisen stören zu wollen,hätte ich evtl. mal etwas sinnvolles beizutragen.😁

Mal kurz Google bemüht und schon bin ich fündig geworden in Sachen Schutzbügel.Vielleich das Richtige für den Hilfesuchenden.

Ich glaube Didi,du meinst so etwas:

Dadurch wird allerdings die Seite nicht abgedeckt.Aber auch hierfür gibt es Hersteller die so etwas im Sortiment haben.
Und der privaten Stuntshow auf dem Aldi Parkplatz steht nichts mehr im Wege.😁

Gruss Michl

Ps:Hat jemand eine Ahnung,warum immer mein Browser abkackt,sobald ich auf "Bild(er) hochladen" gehe? Ist erst seit gestern der Fall

Und da sag noch einer, hier wird nicht geholfen.🙄

Zitat:

...wo ist denn eigentlich die hexe?...und der tschähnz?...und all die anderen, die solche troll-freds lieben?...

hey jo what´s up brother shakti01, da tschähnz´s in the hoooouse.... hey ya all mofo´s out there the tschähnz´s gonna bring you the ultimate solution, mo...fu...rs. what´s up 123456789joke? r ya ready fo this?? c´mon checkthisout maaaan.