ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Sturzbügel Kawasaki ER-6n Bj.2005

Sturzbügel Kawasaki ER-6n Bj.2005

Themenstarteram 30. August 2009 um 21:15

Hallo Leute :-)

Nun habe ich meine Maschine aufgemacht, Drossel weg :-)

Jetzt geht das Ding ab und ich ziehe alle meine Kumplels mit älteren 4 Zylindronigen Maschinen mit ca. 100 PS voll ab :-DDD

Suche Sturzbügel weil ich etwas üben möchte auf dem Hinterrad zu fahren und nen Wheelie, Burnout, Stoppie und und und...

SUCHE STURZBÜGEL FÜR VORNE UND EVTL HINTEN

Gruß Alex :-)

In der Anlage habe ich ein Bild von meiner Erna :-)))))))

Beste Antwort im Thema

...hey...herzlichen glückwunsch zur offenen erna...das war schon immer mein traum...

...und, hey...respekt, dass du deinen kumpelz allen wegfährst...bis bestimmt ein toller hecht...man, dass ich dich kennen darf...bist mein held...

...und jetzt brauchst noch sturzbügel, um wheely, stoppie und burn outs zu üben?...für vorne und hinten?...

...sorry, wenn ich dir das mal in aller deutlichkeit sage...aber vllt wäre ein bisschen hirn nicht schlecht?...wenn du stunts üben willst, dann nimmste nicht dein alltagsmopped...sondern ein völlig vergammeltes...das kannst dann hinschmeissen, bei deinen dümmlichen poserversuchen...und dieses moppl braucht noch nichtmal tüv, weil du damit eh nur auf abgesperrtem terrain unterwegs bist...auf der strasse hat derlei defizit-akrobatik nichts verloren...

...denk einfach mal drüber nach, was dir struzbügel (vorne oder hinten...tststs...)...beim missglückten wheely bringen...oder wenn du dich beim stoppie aufs brett machst...naja...die bleiben dann wenigstens unversehrt...aber ich vertsehe schon...es gibt halt leute, die müssen mit derartigen fahrmanövern einen auf dicke hose machen...anders habe sie keine schnitte...und das abledern der anderen ist doch nur eine sehr geringe bestätigung...auf welcher renne hast denn deine kumpelz alt aussehen lassen?...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

...hey...herzlichen glückwunsch zur offenen erna...das war schon immer mein traum...

...und, hey...respekt, dass du deinen kumpelz allen wegfährst...bis bestimmt ein toller hecht...man, dass ich dich kennen darf...bist mein held...

...und jetzt brauchst noch sturzbügel, um wheely, stoppie und burn outs zu üben?...für vorne und hinten?...

...sorry, wenn ich dir das mal in aller deutlichkeit sage...aber vllt wäre ein bisschen hirn nicht schlecht?...wenn du stunts üben willst, dann nimmste nicht dein alltagsmopped...sondern ein völlig vergammeltes...das kannst dann hinschmeissen, bei deinen dümmlichen poserversuchen...und dieses moppl braucht noch nichtmal tüv, weil du damit eh nur auf abgesperrtem terrain unterwegs bist...auf der strasse hat derlei defizit-akrobatik nichts verloren...

...denk einfach mal drüber nach, was dir struzbügel (vorne oder hinten...tststs...)...beim missglückten wheely bringen...oder wenn du dich beim stoppie aufs brett machst...naja...die bleiben dann wenigstens unversehrt...aber ich vertsehe schon...es gibt halt leute, die müssen mit derartigen fahrmanövern einen auf dicke hose machen...anders habe sie keine schnitte...und das abledern der anderen ist doch nur eine sehr geringe bestätigung...auf welcher renne hast denn deine kumpelz alt aussehen lassen?...

Themenstarteram 31. August 2009 um 9:39

also welche Maschine ich dazu benutze bleibt wohl mir überlassen :-DDD

Mich hat es schon ein paar mal gelegt und die Verkleidungsteile sind Arschteuer....

Danke zu deinen Gratulationen..

Wir haben hier eine örtliche Strecke von Heilbronn nach Löwenstein (Platte) da haben wir uns etwas gebattled :-)

Wer hat hier was erwähnt von auf öffentlichen Straßen Stunts fahren und so? Bissle Hirn oder einfach lesen wäre auch nicht schlecht ;-)

Hast Sturzbügel für mich oder willst hier nur den King of the ring ich bin dein Papa spielen?

Wenn keine Sturzbügel hast brauchen wir über alles andere nicht diskutieren, einfach melden wenn welche hast ;-)

...oh...na dann wollt ich mal nicht länger stören...hier darf man also nur schreiben, wenn man sturzbügel für dich hat?...das hättste mal gleich sagen sollen, schelm du...sonst hätt ich das noch für eine öffentliche plattform gehalten...sorry...

...und fast hätte ich angenommen, dass so ein hirnakrobat wie du, sich mit seinen freunden auf öffentlichen strassen "battelt"...das entspricht aber nicht deinem format...da stehst du drüber, wie ich sehe...an deinen posts kann man gut erkennen, wes geistes kind du bist...einfach viel zu schlau für mich...

...und klar ist es deine sache, mit welchem moppl du deine kunststückchen übst...und ein verbeulter tank oder ein bisschen plastik lässt sich sicherlich immer wieder kaufen...soweit hab ich nicht gedacht...sorry...so machts auch wirklich sinn...

...also nochmal...entschuldige bitte, dass ich mit meiner dümmlichen meinung deinen fred gestört habe...ich wünsche dir wirklich viel glück auf der suche nach den sturzbügeln...vor allem die für hinten...deshalb lese ich auch gern noch mit, wenn du gestattest...ich lern gern was dazu...

Mann, shakti, ich schmeiß mich wech. Danke für den Link, als ich zunächst was von "Sturzbügeln" las, die bei mir Motorschutzbügel heißen, dachte ich schon an einen einen langweilig vernünftigen Fred. Und jetzt ?? :D:eek::p

Hätte nie gedacht, dass ib10 und Konsorten noch einen Nachfolger finden, der sie um Längen übertrifft. Dann hab ich mir auch noch das Bild angeschaut, - ohne der Dame zu nahe treten zu wollen, aber solche Fotos kenne ich eher aus anderen Bereichen.

Dann muss ich noch mit blankem Entsetzen konstatieren, dass dieser umgedrehte Höhenflieger auch noch in unserem Ländle sein Unwesen treibt und das auch noch in gefährlicher Nähe einer uns nahestehenden Person, die zuweilen den Besen gegen eine Eli tauscht, ganz abgesehen, dass dieses WBVT Dingens - Treffen da oben abgeht.

Naja, ich hab jetzt das Kennzeichen nicht richtig lesen können, vielleicht hat mich auch das Netztstrümpfchen so verwirrt... Aber Heilbronn - Löwenstein, ich hab da 'n paar Kumpels, die auch Motorrad fahren...

Vielleicht kennen die den TE, ich frag mal nach... Aber der ledert die ja alle ab...

wuahahahahaha:D

Asso, Schutzbügel ... habbich auch keine, ich würde angesichts dessen, was der Knabe von sich gibt eher zu Stützrädern raten...:D

...jou sammler...ib10 junior...ein ib9, sozusagen...lmw...

...das fatale an der geschichte ist, dass der to sogar unfähig ist, google zu bedienen...ob man ihm helfen soll??...aber ganz klar...ich such mal nach stützrädern...danke sammler...der hinweis ist gold wert...und reifendichtmittel müsste ich auch noch irgendwo haben...

...to...ich bin ganz zuversichtlich, dir doch noch helfen zu können...halte durch...

Themenstarteram 31. August 2009 um 11:15

Oh je ihr legt euch ja richtig ins Zeug :-DDDDDD

naja, jeder soll dem nachgehen wozu er sich berufen fühlt :-)

Ja Löwenstein ein schöner Fleck für Motorradfahren im Schwabenländle :-)

Na dann battled euch mal weiter hier, vllt kommt ja noch was gescheites bei raus :-)

Sach ma shakti, wenn ich das letzte Woche in Deiner Garage richtig gesehen habe , also da unter dem 02er, da lag doch noch was an Eisen rum, und wenigstens drei Schweißgeräte habe ich auch entdeckt. Ist ja kein Geheimnis, dass Du da "fully equipped" bist, ich hätt' noch ein paar Ballonrädle vonnem Bootswagen, wenn Du das geschickt zusammenwiggen würdest, der TE geht den regulären Weg übern schnapsmax zwecks Entlohnung und sein Problem wäre gelöst, einfach vorn und hinten Stützräder dranne und hinten natürlich ne wheelie - Bar, damits den net zruckhaut, vorne nen Bügel als Vorhut, dass'n ned vorhaut... jetzt kommt die hex glei wieder weng fercheln...

Ich hab ine Suuuper - Idee... der Einstieg in den MT Ideenwettbewerb, für den TE ein paar Vorrichtungen zu bauen, dass es ihn in alle Richtungen überschlagen kann, ohne dass von der teuren Vverkleidung was kaputt geht... wow, meine Phantasie geht in Galopp, ich fang schon mal an was zu zeichnen...

Wo isn der effex, der is doch Inschenör... der müsste das können:D

Der Fred isn Brüller, Witz (=Joke, der Nick allein passt schon) ich danke Dir... oder ist alles ein Fake ? Strange genug wärs ja...

na dann battlen wir doch mal weiter (tolles Word) , Du bettelst ja drum...

...hmmm....sammler...du hast schon richtig gesehen...nur kann ich dem to nicht helfen...was der braucht, das hätte die schule leisten müssen...oder das elternhaus...da kann ich wigen wie ich will...:D...wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist, dann lässt sich das mit prügel allein nicht korrigieren (polt)...insofern...;)

...wo ist denn eigentlich die hexe?...und der tschähnz?...und all die anderen, die solche troll-freds lieben?...ich werd mal nen rundruf starten...:D

...wäre doch gelacht, wenn wir dem to nicht noch nen c1 basteln...

...und das Foto in der community veröffentlichen ? neben Elena auf der Erna ? Und was sagt Tina dazu ? Mannomann... Schönes Wohnzimmer hat der Al... äh der TE. Übst da Deine wheelies ?

Ich sach meinen Kinderchen immer: Überlegt, was ihr im Internet veröffentlicht. Das kann jeder angucken, runterladen usw. Über MT in die community zu den Models und dem Portrait des TE bis in sein Wohnzimmer... Einschalten, Joke, oben das Teil !!!

Aber der Hammer ist... Es gibt tatsächlich das, was der TE sucht. Und soweit weg von meinen Stützrädle ist das nicht. Der hat nur falsch gesucht. Die Dinger heißen Fahrschulbügel und sind genau das Richtige für Leute, die ihr Mopped nicht auf zwei Rädern halten können und dauernd auf die Fresse fallen, also genau die blutigen Anfänger, die ihre eigenen Fähigkeiten maßlos überschätzen. Kaufen, Joke, kaufen.

Zwar sieht die ER 6 dann aus wien Gesundheits-Trekkingrad, aber seinen Zweck erfüllts.

Guckstu:

http://www.muellerimporte.at/.../a_defmm.asp?SP=1&OG_Nr=04&UG_Nr=042

Und schöne Grüße an Elena: Ohne diese bescheuerte Brille und die fürs Motorradfahren ungeeigneten Stiefel sieht sie wesentlich besser aus.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1258842/display/17274702

Wirklich ein schönes Foto, Respekt. Und das meine ich bei aller bisherigen Häme, um die Du battlest bzw. bettelst, durchaus ehrlich. ;)

...auch cool ist der gewählte bildtitel..."biatch" steht für bitch...rapper-sprache...weiss elena, wie du sie nennst?...und dann muss ich mich doch über eines wundern...du hast dich tatsächlich gebattlet, mit anderen?...und gewonnen?...

"Battlen - Sich gegenseitig mit Reimen beleidigen"

...oh man...ich werd grad richtig stolz auf dich...bist n echter bringer...ale...äh...dings... to...:D

...sammler...ich schmeiss mich weg, ob der bügelei...kommt bestimmt gut...n wheely mit dem zeugs dran...für die galerie...und dann ab aufs brett...lol...

...hey, to...fotos machen kannst du...ohne jeden zweifel...lass uns doch ein paar bilder von deinen ersten wheely-stoppy-versuchen zukommen...mit deinem bebügelten möppi...ich glaub das interessiert mehr leute...besser noch wär ein filmchen...

Ich würde sowas empfehlen für wheelies/stoppies.

Landet dann immer wieder auf den Rädern beim Überschlag.

http://images.google.de/imgres?...

Genau darauf wärs rausgelaufen, Didi. Nur mit Stützrädern. Aber ich glaub' unser Hobby-Fotograf hat schon die Schnauze voll von unseren gut gemeinten Ratschlägen. :D

Quasi ein Rhönrad auf Rädern.:)

Da könnte man doch mehrere zusammenschweissen, daß man 360° abgedeckt hat.:D

...hmm...der to wird sich schneller wieder melden, als wir guggen können...wetten?...

...ich weiss auch das thema schon: "hiiiillfeeee...wie mach mit nem 72ps/66nm moppl nen wheely, wenn kilkoweise bügel verbaut sind??...dringend"...:D

...freunde...ich freu mich schon sowas von drauf...ein spass ist das...sag mal, lieber fotograf...hat deine erna ein leistungsloch bei mittleren drehzahlen?...oder ein drahzahlloch bei mittleren leistungen?...verdammt...wie war das noch gleich...saaaammler?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Sturzbügel Kawasaki ER-6n Bj.2005