Sturz PROBLEMME "HILFE"
Hallo, habe problemme mit sturz an beiden Achsen, die Reifen sehen nach ca. 15Tkm so aus wie auf dem Bild, als ob das Rad auf innen Kante fÀhrt.
Habe schon zwei mal sturz einstellen lassen keine wirkung und keiner kennt die Ursache, habe in meinem E36 Limo. K&W Gewindefahrwerk variante 1.
Tiefer gelegt habe ich mein Bimer vo.85 hi.50mm.
Manche sagen viel zu tief, daher kommt die ursache, aber ich hatte das problemm schon mit Tieferlegungsfedern 50/20mm.
Wer kann mir helfen? Woher kommt der Fehler?
Vielleicht hat jemand das problemm schon mal gehabt und es gelösst?
33 Antworten
ich bin stolz auf dich đ
jetzt mal im ernst, es ist ja nicht so, dass der reifen nur 3 cm aufliegt, nur auf dauer hat er innen mehr gewicht (druck, oder wie ihr wollt) und deshalb ist der verschleià innen höher.
glaub mir, obwohl er bei mir innen mehr abgefahren ist liegt die ganze flĂ€che auf. und die straĂenlage ist auch gigantisch.
gruĂ
mir tut dein Breitreifen trotzdem leid!đđ
Mal eben zu bmw320ilimo,warum ist das bei dir nur hinten(und das bei nur -40) ,muste doch eher vorne sein, da mehr gewicht aufer Va.
Bei meinen ehemaligen coupe lief sich nichts einseitig ab bei 75/35.
warum nur hinten? weil so gut wie möglich eingestellt? vorne verstellt sich der sturz bei tieferlegung nicht so stark wie hinten. siehe e30, hinten extrem negativ, vorne schön gerade.
kommt auch auf felgenbreite, bereifung und et an. bei meinen winterreifen hab ich das problem auch nciht. welche reifen, felgen, et hattest du?
ist mir aber auch egal, reifen werden bei 'halbzeit' gedreht dann passt es wieder.
gruĂ