Sturz in Italien
Hallo zusammen,
während einer wirklich wunderschönen Tour rund um Sauris in Italien bin ich in einer leichten Kurve auf feuchter Straße gestürzt.
In der Rechtskurve bin ich mit dem Hinterrad weggerutscht, ins Truddeln gekommen, rechts gegen eine Mauer geprallt, auf die linke Seite gestürzt, ein paar Metern über den Asphalt gerutscht und mittig auf der Straße zum liegen gekommen...
Erst einmal ein ganz dickes Danke schön an alle, die mir und dem Bike geholfen haben!!! Besonders an Rudi und seine Familie!!! Das war wirklich unglaublich Klasse von Dir, Deiner Frau, Deinem Sohn und Deinem Vater!!!
Ich habe Prellungen und Schürfwunden am rechten Arm, Bein, linke Hüfte und Rücken.... Das Bike sieht auf den ersten Blik ganz gut aus für den Sturz... Mache später mal eine Schadensaufnahme....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Tach!
Wenn ich Dir "so egal" bin, weshalb antwortest Du mir?
Ich lege darauf keinen Wert, von mir aus musst Du das nicht tun.
Offenbar leben hier drei Jungs in ihrer eigenen Welt.
Vielleicht gibt´s Euch ja gar nicht oder Ihr seid nur einer...
Gute Besserung und ab auf den Kackstuhl, ein wenig fahren, anstatt hier nur Mist zu schreiben.
Vielleicht hilft´s...
M. D.
100 Antworten
Der Rotnacken sagte mir in Faak, dass er bis Sylvester nicht mehr trinken wolle. (aber auch nicht weniger) 😁😁😁
Diese alten Traschweiber..... TzTzTz
Da setzt man sich ein ziel und die halbe welt redet mit....
egal....ich geh jetzt erst mal ein Wasser trinken😁
Ähnliche Themen
Tach!
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
sei doch mal ehrlich, Du hast doch keine Kohle für, deswegen fährst Du so ein abgetakeltes Ding...🙂
...und dafür gab´s dann auch noch zwei "Danke".
Mann, mann.
Mit keinem Geld der Welt kann man Coolness aufwiegen.
Eine alte Harley muss man sich außerdem erst mal leisten können. :-)
Du musst Dir um meine finanzielle Situation keine Gedanken machen. Solltest Du mich jedoch ernsthaft für so einen armen Wicht halten, kannst Du mir ja eine kleine Spende zukommen lassen, so dass ich vielleicht irgendwann in der Lage sein werde, so ein schönes Bike mit Koffern, LED-Beleuchtung am Motor und natürlich einer laaaaaanegen Antenne zu kaufen... ;-)
M. D.
Moin Kettchen,
wie war das noch? Wir werden ihn so lange ignorieren, bis er an seiner eigenen Existenz zweifelt 😉
Einen angenehmen Tag🙂
Gruß
Käffchen
Tach!
Wenn ich Dir "so egal" bin, weshalb antwortest Du mir?
Ich lege darauf keinen Wert, von mir aus musst Du das nicht tun.
Gute Besserung und ab auf den Kackstuhl, ein wenig fahren, anstatt hier nur Mist zu schreiben.
Vielleicht hilft´s...
M. D.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
Tach!Wenn ich Dir "so egal" bin, weshalb antwortest Du mir?
Ich lege darauf keinen Wert, von mir aus musst Du das nicht tun.Offenbar leben hier drei Jungs in ihrer eigenen Welt.
Vielleicht gibt´s Euch ja gar nicht oder Ihr seid nur einer...Gute Besserung und ab auf den Kackstuhl, ein wenig fahren, anstatt hier nur Mist zu schreiben.
Vielleicht hilft´s...M. D.
Kannst du nicht mal Mutti fragen, ob sie dich wieder mal ranlässt?
Vielleicht wirst du dann entspannter!
@MD: ich musste deinen Beitrag leider lesen, weil er zitiert wurde (muss das sein???), deshalb meine Antwort...
Zitat:
Wenn ich Dir "so egal" bin, weshalb antwortest Du mir?Ich lege darauf keinen Wert, von mir aus musst Du das nicht tun.
[/qoute]
Wie du gelesen aber nicht gerafft hast, habe ich meinen Beitrag mit "Moin Kettchen" begonnen und nicht mit "Moin MD". Wer lebt nun in seiner eigenen Welt?
Zitat:
Vielleicht hilft´s...
Gelegentlich gehe ich einer geregelten Tätigkeit nach, die mich am Kackstuhlfahren hindert. Und da du anscheinend ein alteisenverliebter Shovelfetischist bist: Mein Kackstuhl ist altermäßig der große Bruder von deinem Kackstuhl.
Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung
Käffchen
🙂 ist ja echt erbaulich - aus einem bedauernswertem sturz in italien wird eine riesen -kackstuhl- debatte 🙁
ich dachte es gäbe nur die kackstuhl-fahrer position (die ich auf meinem hobel auch gerne einnehme)
die tourer alle als kackstühle zu bezeichen ist falsch !! 😉
gruss
butch
Jou,
zum eigentlichen Thema wurde ja auch alles gesagt!!!
Vielen dank noch mal an alle für die Genesungswünsche und den HN kriege ich auch wieder hin!!!
@ Mod: Bitte schliessen!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von butch133
die tourer alle als kackstühle zu bezeichen ist falsch !! 😉
natürlich ist das falsch.....kackstuhl hat nix mit tourer zu tun....das passt auf alle tc's (insbesonbere auch auf dynas ´mit vergaser).
🙂
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
🙂Zitat:
natürlich ist das falsch.....kackstuhl hat nix mit tourer zu tun....das passt auf alle tc's (insbesonbere auch auf dynas ´mit vergaser).
Deshalb führe ich in meiner neu erworbenen Schwingentasche an meiner TC Softail mit Vergaser auch immer Hakle Feucht mit! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Deshalb führe ich in meiner neu erworbenen Schwingentasche an meiner TC Softail mit Vergaser auch immer Hakle Feucht mit! 🙂Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
🙂
siehste...das ist der tc-vorteil....ich führe in derselben tasche werkzeug und spares mit....natürlich immer die falschen...