sturz einstellen hinten, geht das??
hy habe ne kurze frage:
bei meinem auto wurde vor 300 kilometern hinten die länkslenkergummis oder wie die dinger heissen gewechselt, ud danach kein sturz oder dergelichen eingestellt...
kann man das überhaupt an der hinterache??weil meine reifen schleifen an dem kotflügel...obwohl sie so eingetragen wurden...
38 Antworten
naja ziehen wollte ich eigentlich net..da es vorher ja auch ging...
also meinst du das es der sturz ist...(nochmal nach haken tue)
klar kann es der sturz sein!!!
aber mach nicht den fehler und klopp bis anschlag sone gummischeiße rein!!!
wenn es nicht geht dann ziehen oder wenigstens die kanten etwas ausstellen.
hmhmhm ändert sich denn durch nen lagerwechsel die spur ?
kanns mir kaum vorstellen 😁
schleift es denn jetzt an beiden seiten oder nur an einer ?
lies dir mal das
http://www.bmw-syndikat.de/.../fahrwerk_e36.html
durch. Das klärt zwar nicht speziell deine Frage, aber da wird beschrieben wo bei welchem e36 modell spur/sturz eingestellt werden kann und wie das genau geht und was dann passiert =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
lies dir mal das
http://www.bmw-syndikat.de/.../fahrwerk_e36.html
durch. Das klärt zwar nicht speziell deine Frage, aber da wird beschrieben wo bei welchem e36 modell spur/sturz eingestellt werden kann und wie das genau geht und was dann passiert =)
Jetzt bin ich schon syndikatler und habs trotzdem noch nie gesehen .. *schäm* .. 😁 danke dir *g*
so habe gerade nochmal nachgesehen...hier wurde doch gesagt, wenn man dicke latschen druaf hat..sieht es richtig geil aus wegen dem negativer extrem sturz...also wenn ich mich hinter das auto stelle so etwa 10m weg..und gucke an der siete lang...stehen vorne die reifen richtig steil schräg...
und hinten stehen sie gerade bzw. eher mit pos sturz...
ich denke wenn man so eg sturz dann hat...wie es sein soll...dann stehen die räder an der aussenkante fast so als ob man drunter durchgucken kann..das ist überhaupt nicht der fall...
wie gesagt stehen fast gerade bis zum pos sturz...
schleifen?--naja hatte nur die eine seite gehört..ist ist auch so das ,wenn ich rückwärts fahre etwas schneller..und dann bremsen tue..schleifen die schon...
wie oft fährst du rückwaärts schnell? 😁
such dir ne werkstatt oder reifenbude die günstig ne achsvermeessung machen und check das. oder fahr da hin wo die dir das so eingestellt haben.
nur um nochmal sicher zugehen... -sturz: obere radhälfte zum auto geneigt... sprich awie ne grätsche (schreibt man das so?)
der muss auf jedenfall das sein. sonststimmt was nicht.
also vorne is der sturz eigtl. normal
hinten isses bei bmw´s so extrem )positiver(
und ich glaube es hat niemand geschrieben dass das geil aussieht!?
vorne sollte es so aussehen: | |
-------------------------------------------------
hinter dagegen eher so: / \
dein nick scheint programm zu sein 😛
jo...
hehe 😁
...habe ich mich doch verlesen...mit dem geil...nun gut...
also vorne sieht es indertat so aus
I I
hinten bei mir eher so
I I
bzw so
\ /
son mittelding halt...
hört sich ungesund an 😁
wenn er auffa bühne is siehts so aus hinten:
\ /
aber richtig eklig siehts aus 😛
fahren sich nicht die reifen ungleich ab wenn die reifen so / \ stehen?