Stützbatterie: Was muss sie an Leistung bringen? Werkstatt aufsuchen!
Tag Leute habe im internet lange gesucht es gibt unzählige Themen zu diesem Problem aber nichts hat meine frage beantwortet mein Problem hat mit dem Batteriesymbol werkstatt aufsuchen angefangen mal kommt sie mal verschwindet sie sprich 2 tage ruhe am tag 3 wieder da. Fehler auslesen lassen Ergebnis: Zusatzbatterie fehlerhaft und Zuschaltrelais Zusatzbatterie fehlerhaft folgende Fehler tauchen auf.
Die Spannung der kleinen Batterie habe ich gemessen und bringt folgende Leistung 12.4X
Hoffe habe mein problem gut genug geschildert.
Mit freundlichen grüssen
Beste Antwort im Thema
Haben hier einige an der waffel ? Was sind das hier für aussagen. Ich stelle hier anständig eine frage der eine kommt mit assi der andere was weiß ich solch der gleichen braucht nicht zu schreiben ich wollte euren rat nicht eure Meinung !
46 Antworten
Ja, austauschen ....
konsten ja zum Glück nicht die Welt (rund 40€).
Sorry, meine letzte Antwort war etwas kurz, aber war nur schnell vom Handy
Zitat:
@mbodus schrieb am 1. April 2016 um 15:09:21 Uhr:
Zitat:
@saverserver schrieb am 1. April 2016 um 11:54:40 Uhr:
Nein, aber es gibt auch defekte an Batterien ...Und was sollte ich nach deiner Meinung jetzt machen?
LG
Nicht erneuern / wechseln, sondern erst prüfen, und erst bei Notwendigkeit wechseln.
Wie man eine Batterie prüft, kann man erlernen - muß hier nicht geschrieben werden.
(Wenn man zum Erlernen zu faul ist, kann man sich in die Hände von bezahlten Fachleuten geben, und hoffen, daß man nicht beschissen oder nicht durch Inkompetenz verkaspert wird.
Es befindet sich übrigens so eine Art Sicherung dort an der Stützbatterie im Kabelbaum. Das Ding auch mal prüfen.
Harry