Stückzahl Vectra B Sport

Opel Vectra B

Servus! Hab ma ne Frage, und zwar, wieviele Vectra B mit Facelift wurden in der Sportversion gebaut??? kann das vielleicht jemand für mich rausfinden? wäre echt cool!

gruß grobi

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Ich meine ab April 2001 ist der "neue" Sport erhältlich gewesen.

Also 04/2001 ganz sicher, denn meiner IST 04/2001 😛

Gruß Marc

Also meiner ist auch CC bzw. Sport - allerdings einer der ersten Facelifts.
Auch ich werde mir das Baby am Samstag mal vornehmen und richtig gründlich putzen - wo es doch die Woche drauf als unsre Hochzeitskutsche dienen soll 🙂

Viele Grüße

Marco

dann wünsche ich jetzt schonmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit!

ich hab auch einen! Nr.4 dann glaube ich 🙂

in Schwarz versteht sich oder?

Ähnliche Themen

Um etwas zur Verwirrung beizutragen. Der Sport II (17", Teilleder, modifizierte Stoßfänger) war ab Modelljahr 2001 im Programm und sollte erstmals vom Opel Performance Center "veredelt" werden. Leider zog sich die Auslieferung der Fahrzeuge etwas hin, so dass es ein paar wenige Fahrzeuge einer Zwischenserie gab.
Meiner ist EZ 11/2000 hat außen die alten Stoßfänger und die 16" Twinspoke aber innen bereits das Teilleder. Fazit: Mein Fahrzeug dürfte es eigentlich gar nicht geben.

Hallo zusammen.

Bin neu hier. Mir ist auch aufgefallen das es nicht viele von den letzten Modellen Vectra b Sport fahren.
Bin Busfahrer und man kommt doch so einiges rum auf den Straßen. Aber selten zu sehen. Waren ja auch ziemlich hoch im Preis.
Ich fahre auch einen Vectra Caraven Sport Bj. 2001.
2.2Dti genau den gleichen wie Kitekater seinen.
Sieht sehr gut aus Kitekater.

Schön Gruß zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von lordex

Ich fahre ... genau den gleichen wie Kitekater seinen.

Hallo und willkommen im Forum BRUDER 😛

Zitat:

Sieht sehr gut aus Kitekater.

Danke, aber das kann ich nur zurück geben 😁

Poste doch mal ein Bild, vielleicht bekomm ich noch irgendwelche Anregungen🙂

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von wuestenfux

Leider zog sich die Auslieferung der Fahrzeuge etwas hin, so dass es ein paar wenige Fahrzeuge einer Zwischenserie gab.
Meiner ist EZ 11/2000 hat außen die alten Stoßfänger und die 16" Twinspoke aber innen bereits das Teilleder. Fazit: Mein Fahrzeug dürfte es eigentlich gar nicht geben.

Hi

Du konntest also nicht warten 😁.
Ich hatte 08/2000 bestellt und wollte unbedingt das neue Modell haben, dieses Zwischenmodell hätte ich schon im September haben können.
Ich weiß aber nicht mehr, an was es bei mir lag, ich glaube am 2,2i 16V. Jedenfalls Liefertermin sollte 12/2000 sein. Opel hat es nicht geschafft. x Anrufe beim Händler das Auto kam nicht. Im Februar habe ich die Auskunft bekommen, mein Vectra ist gebaut, aber es fehlt ein Teil und steht auf Halde, Liefertermin weiter unbekannt. Da mein 91er Vectra A immer älter wurde und damit für den Händler an Wert verliert, hat er bei Opel für mich einen Leih Vectra B durchgesetzt, einen Caravan 1.6i 16V. Den durfte ich kostenfrei solange fahren, bis der Sport endlich beim Händler stand, das war dann Ende 04/2001. Gesehen habe ich den Sport also erst im April 2001, vorher nicht. Ich war also naiv genug und habe ihn blind gekauft. Sein Erscheinungsbild hat mich sehr positiv überrascht und so die ersten Wochen hatte ich den Eindruck, manch andere, nicht Opelfahrer auch.

Gruß
Steve

Zitat:

Original geschrieben von vectra steve65

Sein Erscheinungsbild hat mich sehr positiv überrascht und so die ersten Wochen hatte ich den Eindruck, manch andere, nicht Opelfahrer auch.

Das Gefühl hab ich heute noch und nicht nur die ersten Wochen 😛

Deine Antwort