Studenten Thread
Hallo zusammen.
Wir haben herausgefunden das sich einige Studenten im Forum befinden. Also erstelle ich mal aus gegebenem Anlass nen Studententhread.....( hier dürfen männlein und weiblein posten😁)
ich hoffe das ganze entgleist aber nicht in Streitereien....also so von wegen Studiumsgegner und Befürworter(kenn ich leider nur zu oft)
So jetzt zum eigentlichen: Wär schön wenn sich hier alle Studenten verewigen würden..... vielleicht einfach mal schreiben was ihr studiert, wo ....usw.
Ich hoffe wir bekommen hier viele verschiedene Fächer zusammen, und lernen alle was von dem anderen .....also ich hoffe ihr postet😁🙂...fang mal gleich an:
also ich hab mal 4 Semester Elektrotechnik an der Fh-München studiert, bin aber jetzt auf Informatik gewechselt(mag einfach das digitale lieber 0 und 1 macht das Leben so einfach😁)
ich hoffe mein Studium mit mit dem Abschluss Dipl.Inf beenden zu können und nicht irgendwie zum Bachelor downgegraded zu werden.
So noch ein gruß an alle studies....... 🙂
616 Antworten
@adilhoxa - na ma kuckn ... denk schon joa ! ja hat sich alles schön entwickelt 😉
Frage: Wie groß ist Pi?
Mathematiker:3,14159265358979323846
Physiker: 3,14
Ingenieur: ungefähr 3 😁😁😁
Edit: Früher wusten wir nicht wie man Ingenieur schreibt, heute sind wir einen😁
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
Frage: Wie groß ist Pi?
Mathematiker:3,14159265358979323846
Physiker: 3,14
Ingineur: ungefähr 3 😁😁😁
Hm, das sah bei mir aber anders aus. In der Mathematik reichten zwei Stellen hinter'm Komma, in der Physik waren Lehrer und Profs schon froh, wenn beim Ergebnis zumindest die Zehnerpotenz halbwegs paßte, und als Ingenieur holt man triumphierend den TI-92 (oder für die ganz harten: HP 48) aus der Tasche - na gut, aus dem Koffer - und hat Pi unter Garantie genauer als erforderlich... 😁
Ich hoffe mal, das ultimative Nachschlagewerk zum Thema Ingenieur ist allgemein bekannt? 😉
Nur so nebenbei, der Thread ist auch für Studentinnen, sieht irgendwie mau aus hab ich das Gefühl......
Oder wollen die alle ****** statt büffeln😁😁😁
Ähnliche Themen
Die Studentinnen sitzen grade in der Disskutierrunde und trinken Matetee😁
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Oder wollen die alle ****** statt büffeln😁😁😁
Ihr wollt also das Dasein dieses OT-Threads auch gefährden? Dann nur weiter so, ihr seid auf dem besten Weg, dass dieser Thread geschlossen wird und wir gar kein OT mehr zulassen :-/
Es wäre jetzt eine gute Idee, Dein Posting zu überarbeiten!
Zudem bleibt bei der Sache. Dieses Gelaber ist hier insgesamt unerwünscht. Solange es nur rauschend am Rande stattfindet, wird es toleriert. Aber es darf nicht den Thread bestimmen!
Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin!
Ihr wollt also das Dasein dieses OT-Threads auch gefährden? Dann nur weiter so, ihr seid auf dem besten Weg, dass dieser Thread geschlossen wird und wir gar kein OT mehr zulassen :-/Es wäre jetzt eine gute Idee, Dein Posting zu überarbeiten!
Oh, entschuldigen Sie, ich dachte die DSF Nachtwerbung ist bekannt.....
Also ich werde wohl nach meinem Studium den Weg des Prüfingenieurs einschlagen. Den ganzen Tag in so einem stinkenden Büro ist nichts für mich. Dann lieber mich mit so Assis wie euch rumschlagen😁😁
Da hat man vorallem hautnah was mit Fahrzeugen was am Hut.......
Sag mal hast dir auch überlegt zum Tüv oder so zu gehen?
Oder bei Porsche motoren zu zerlegen.... die hatten da vor kurzem was ausgeschrieben das hätt mich sogar interessiert.😁🙂
nochmal zu den Frauen: ja warum meldet sich niemand? Hier sind ausdrücklich alle erwünscht, müssen keine technischen Studiengänge sein.🙂
Beim TÜV arbeite ich seit einem Jahr als Studi, werde anschließend aber wohl woanders hin. DEKRA oder GTÜ, mal schauen.......
Was macht man denn als Studi beim TÜV?
Aber wenn du mal fertig bist, kannst du mir eine von diesen tollen TÜV-Taschenlampen schicken, meine hats gestern zerlegt
Zitat:
Original geschrieben von Earnd
Was macht man denn als Studi beim TÜV?
Aber wenn du mal fertig bist, kannst du mir eine von diesen tollen TÜV-Taschenlampen schicken, meine hats gestern zerlegt
Na man arbeitet entweder auf der Crashbahn und fährt teure Autos gegen die Wand oder man arbeitet in der Knallbude und testet Airbags......
Taschenlampen hmma ned🙁
HI, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin in Rüsselsheim an der Fachhochschule und studiere im ersten Semester Medieninformatik 🙂 Letzter Diplomstudiengang, danach kommen nurnoch Bachelor und Master.
Ha, der Soziologenwitz ist cool!
Studiere Soziologie & Psychologie Magister! Und ich sage Euch:
ALLE KLISCHEES STIMMEN! Kiffende Rastatypen, Null Bock, etc., lauter Linksliberale...
Naja, bin sozusagen das Kontrastprogramm, auch was mein Tempo angeht! Werde schon als „Gasgeber“ schief angeschaut! Aber nicht mehr lang - bin in ca. 4 Wochen fertig!
PS: Die Mathematiker“witze“ sind echt traurig!
Viel toller find ich den hier: „Kariertes Hemd und Samenstau - der studiert Maschinenbau!“
Studiere jetzt im 3. Semester Maschinenbau an der Uni Siegen.
Einen hab ich noch, dann muß aber gut sein, vesprochen @Mods
Ein Garten und Landschafts Architekt, ein Biologe und ein Informatiker streiten darüber, welches der dreien der älteste Beruf sei.
Der Biolge: Gott hat die Pflanzen und Tiere erschaffen, also ist der älteste Beruf Biologe.
Darauf der Garten und Landschafts Architekt: Ja, aber vor den Pflanzen und Tieren hat er die Landschaft erschaffen, also war er Garten und Landschafts Architekt.
Daruf der Informatiker: Ja, stimmt schon, aber vorher war noch das Chaos, und wer macht das Chaos??? 😁😁😁