ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Stromlaufplan Audi A6 4G Facelift

Stromlaufplan Audi A6 4G Facelift

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 14. August 2018 um 18:59

Hallo,

Weisst jemand wo kann ich der stromlaufplan für A6 4g facelift finden?

Habe einen unfall gehabt und paar kabel sind von blech geschnitten links vorne.

Danke

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 14. August 2018 um 19:52

Coole Frage reicht dir der Schaltplan vom kofferraum?

:D

Themenstarteram 14. August 2018 um 19:59

Nein ich brauch nicht vom kofferraum sonder von kabelbaum vorne links, ich vermutte das acc kabel ist.

Die Kabel haben alle eine andere Farbe geht normalerweise ohne Schaltplan.

Themenstarteram 14. August 2018 um 21:04

Danke für der antwort, ich muss auch der stecker neu kaufen und pinbelegung machen.

Schau mal nach ErWin oder ElsaWin.

Themenstarteram 15. August 2018 um 0:24

Ich habe mich eh bei ErWin angemeldet aber da ist nür der grundauastattung...

Zitat:

@Fagiii schrieb am 15. August 2018 um 02:24:23 Uhr:

Ich habe mich eh bei ErWin angemeldet aber da ist nür der grundauastattung...

Nein, Schaltplan ist bei Erwin kpl vorhanden für die A6 4G Reihe.

(ich meine es wären so um die 45MB)

Ansonsten gibt es noch zwei Druckereien, die die kompletten

Servicehefte und Pläne in Druck oder PDF Form zum Kauf

anbieten.

Hallo zusammen

Wer kann mir sagen wie ich auf dem Schaltplan erkennen kann, ob ein Kabel Masse 31 oder Plus 30, 15 u.s.w ist.

Danke und Gruss

Masse ist immer braun bei den plus Leitungen notfalls messen.

Zitat:

@mares schrieb am 9. Juni 2019 um 21:59:09 Uhr:

Hallo zusammen

Wer kann mir sagen wie ich auf dem Schaltplan erkennen kann, ob ein Kabel Masse 31 oder Plus 30, 15 u.s.w ist.

Danke und Gruss

Moin @mares, hast Du Dir mal einen Audi Stromlaufplan angeschaut? Wenn nicht, dann schau mal genau hin. Vielleicht entdeckst du ja etwas. :cool:

Asset.JPG

Am Steuergerät J527 T16e/1 und 10 sind Masse.

Unten am Stromlaufplan stehen Zahlen.

Die beiden braunen Kabel gehen im Strompfad 538 und 539 weiter.

T16e/3 und 2 sind Klemme 30 (Dauerstrom).

T16e/13 ist Klemme 15 (Zündung).

T16e/5 ist ein Signal was aus dem Steuergerät kommt.

Welches kann man so nicht sagen da müsste man den ganzen Stromlaufplan sehen

Danke für die Erklärung. Aber ganz verstanden habe ich es noch nicht.

Dann ist auf meinem Schaltplan in der Mitte mit blau Plus 30 und rechts schwarz Masse?

Möchte die Pumpe für Kühlmittel ausmessen da ich nicht mehr heizen kann. Es kommt nur noch kalte Luft. Vermute das die Pumpe defekt ist. Habe es mit VCDS versucht anzusteuern. Pumpe reagierte nicht.

Danke für eure hilfe.

Screenshot-20190609-122735-adobe-acrobat

Beim Schaltplan von Rudis habe ich es nun verstanden, aber auf meinem steht nirgens 30 oder 15 obwohl ich auf dem mittleren Kabel vom Stecher der Pumpe ein Plus gemessen habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Stromlaufplan Audi A6 4G Facelift