Stromkabel von Batterie zum Radio? Hilfe
Da ich mir demnächst ein neues Radio hole, stehe ich vor dem Problem, wie ich ein Stromkabel vom Pluspol der Batterie, bis in den Innenraum zum Radiofach bekomme. Ich habe mir das mal angeschaut, aber bei dem Auto sieht man ja rein garnichts unter der Motorhaube. Da ist ja alles vollgequetscht und verdichtet. Also weiß jemand vileicht, wie ich das Kabel in den Innenraum legen kann und wo ein Eingang von Motor zu Innenraum ist? Weil irgendwie seh ich da nichts..
Vielen Dank für jede Hilfe!!!
18 Antworten
Sicherung muss max. 30cm vom Plusanschluss weg sein, sonst zahlt keine Versicherung beim Kabelbrand...
Zitat:
Sicherung muss max. 30cm vom Plusanschluss weg sein, sonst zahlt keine Versicherung beim Kabelbrand...
Jo is korrekt...und jeder der das nicht macht sollte erschlagen werden oder der Liebe Gott sollte sein Auto brennen lassen.
Wat ich persönlich aber auch nicht wußte is das die Versicherung auch dann nich bezahlt wenn Du Lüsterklemmen im Auto verbaut hast.
Da war nämlich mal eine lustige Diskussion im Carhifi-Forum und da hat dat ein Versicherungsvertreter gesagt.
MfG
Wingcomander
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Jo is korrekt...und jeder der das nicht macht sollte erschlagen werden oder der Liebe Gott sollte sein Auto brennen lassen.
Wat ich persönlich aber auch nicht wußte is das die Versicherung auch dann nich bezahlt wenn Du Lüsterklemmen im Auto verbaut hast.
Da war nämlich mal eine lustige Diskussion im Carhifi-Forum und da hat dat ein Versicherungsvertreter gesagt.
MfG
Wingcomander
Alles klar, ab in den Baumarkt und ein Billig Crimp Set besorgen😉
Jo....sag dat dem Versicherungsfachmann 😁
Hab ihn auch gefragt ob ich zu hause jetzt keine Lampen mehr mit Lüsterklemmen aufhängen darf??!!
MfG
Wingcomander