Stromfresser am Polo HILFE!!!!
Hallo.
Hab schon die sufu benutzt ab leider ohne erfolg.
Hab folgendes problem hab mir vor ein paar tagen nen Polo 86c 2F mit 45PS gekauft, der kerl sagte mir die Batterie wäre kaputt, also hab ich gestern sofort ne neue eingesetzt und heute geht wieder garnichts mehr. Per starthilfe geht er zwar noch an.
Aber woran kanns liegen? Hab schon soweit durchgeprüft ob irgendwas stromzieht obwohl er keinen braucht.
Hoffe das ihr mir hgelfen könnt.
Danke.
mfg
redcoupe86
19 Antworten
klingt nach relais... die pumpe kann nur laufen wenn das relais angezogen hat... wenn das relais aber in ordnung wäre dürfte die pumpe daher nicht laufen wenn der motor aus ist... also würde ich sagen dass das relais n schaden oder die bauteile die für die ansteuerung des relais zuständig sind...
mfg
@ redcoupe
Ich weiss garnicht was du hast, ist doch noch alles im Rahmen.
Sieh dir nur mal Benoggl an.
Wenn der all seine LED`s und Kathoden und hasse nich gesehen anschmeisst, verbrät der Strom wie ne mittlere Kleinstadt ^^ xD
Da macht die Batt schon nach 10 Mins die Biege ^^
Okay.. Scherz beiseite.. Back 2 topic ^^
Hallo.
Hab das Relais getauscht und siehe da der strom verbrauch stimmt.
Jetzt will ich hoffen das das so bleibt weil ohne grund ist das relais bestimmt nicht kaputt gegangen.
mfg