ForumTesla Model 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Strom fehlt an 12V Steckdose und am Kofferaumschloss

Strom fehlt an 12V Steckdose und am Kofferaumschloss

Tesla Model 3

Plötzlich hat das Kofferraum Schloß nicht funktioniert. Software steuert an aber es passiert nichts so dass dieser als geschlossen zurückgemeldet wird. Über die Notöffnung im Inneren läßt sich der Kofferraum öffnen aber die Leuchte funktioniert nicht. Im Weiteren Verlauf habe ich festgestellt, dass die 12V Steckdose im Armfach auch keinen Strom hat. Sieht so aus als wenn das Problem zentraler liegt und entweder eine Sicherung durch oder eine Leitung unterbrochen ist.

Wie kann ich die Sicherungen als ersten Anlauf finden?

Aus- und Einschalten sowie ein Reset haben nichts gebracht.

Eine andere Idee zur Problemlösung oder Fehlersuche?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich habe vor zwei Tagen auch festgestellt, dass die beiden Lämpchen im Kofferraum nicht gehen. Ich mache heute ein Ticket auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Strom fehlt an 12V Steckdose und am Kofferaumschloss