Stripshows auf BMW-/Autotreffen?

BMW 3er E46

Wir kennen das alle. Irgendwie gehören für viele "Tuner" Autos und Sex irgendwie zusammen. Ich komme mir schon manchmal komisch vor, wenn ich den Zusammenhang z.B. im D&W Katalog nicht verstehe... Und meine Frau geht auch deswegen ungern zu gewissen Treffen.

Ich bin ja nicht asexuell oder so, finde beides für sich ziemlich geil, nur wo ist der Zusammenhang?? Kann mich mal einer "aufklären"?

Gruss
Timmi B.

PS: Noch ein lustiges Video zum Thema: 3,5MB und nicht besonders gut oder spannend, noch dazu zensiert (USA). Das witzige daran, der eigentliche 'Hauptdarsteller' ist der ca. 10Jährige im Hintergrund, der nicht so recht kapiert, was da gerade mit ihm passiert...

24 Antworten

Ich hab mal im TV gesehen dass schöne Autos und schöne Frauen Männersache sind und das dann eben kombiniert wird 🙂

Wo Du Recht hast...
Ich finde das auch manchmal ein bisschen übertrieben... 😉

Gruß

Ganz einfach sex sells, das doch nen Ur-Alt Trick der Werbeindustrie

Tja, das soll wohl ursprünglich dazu gedacht sein die Aufmerksamkeit der Männer für die Produkte der Aussteller zu gewinnen, allerdings ist das mittlerweile schon fast soweit dass sie damit über das Ziel hinausschießen und die Aufmerksamkeit nicht mehr den Teilen sondern den leicht bekleideten Damen gilt...

Ähnliche Themen

Logische Sache das 😉

LOL... Der Kleine im Hintergrund ist ja echt klasse!!! Der hat ja verdammte Probleme mit seiner Hose! 😁
BTT:
Da der "normale" Mann doch sehr auf die Reize der Frau anspringt, lässt sich doch ein großer Teil der Männer durch diese Verbindung anlocken und als Kunde gewinnen. Ich schließe mich da allerdings aus. Finde sowas nett anzuschauen, kann aber für mich persönlich keine Verbindung finden.

Seh ich genau so, is ziemlich überteiben. Mir ist es allerdings egal wer wofür sein Geld ausgibt 😉
Ich hab vor kurzem Photos von einem Tunertreffen auf einer Website gesehen. Da waren drei Fotos von hässlichen Karren und ca. 50 von halbnackten Frauen. Zum gaffen kann ich auch mit nem Polo fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

LOL... Der Kleine im Hintergrund ist ja echt klasse!!! Der hat ja verdammte Probleme mit seiner Hose! 😁

😁 hab ich mir auch gedacht!

Zitat:

Original geschrieben von rogger2

Der arme Bub😁

Das eigentliche Thema hängt mir auch wirklich zum Hals raus - mir geht's da genau wie TimmiBee... Aber irgendwie, heimlich schaut doch jeder hin, wie bei der Bildzeitung, oder?!

Aber der Zwerg ist ja wohl echt der Brüller! *LOL* 😁
Verdammtes Ding da, was soll denn das auf einmal?! 😕

Viele Grüße, Timo

Schei** das ist Zensiert🙁 Habe mich über den kleinen auch krank Lachen müssen, er hat die beiden Weiber aber später mit aufs Hotel Zimmer genommen😁

kannte das Video schon. Da hatte aber jemand seine erste Errektion 😁

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Das eigentliche Thema hängt mir auch wirklich zum Hals raus - mir geht's da genau wie TimmiBee... Aber irgendwie, heimlich schaut doch jeder hin, wie bei der Bildzeitung, oder?!

Aber der Zwerg ist ja wohl echt der Brüller! *LOL* 😁
Verdammtes Ding da, was soll denn das auf einmal?! 😕

Viele Grüße, Timo

Wieso ist das bei euch nicht so wenn ihr da rumsteht 😁 😁

Naja, "rumstehen" ist hier vielleicht zweideutig - "abhängen" trifft es eher! 😉
Aber dass ich wegschaue, das behaupte ich auch wieder nicht...

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort