Streik
Hallo, ich habe gehört das bei VW ein Streik droht!Dann würden sich ja sämtliche Lieferrungen verzögern...
33 Antworten
Ja, aber die Friedenspflicht besteht bis Ende Oktober, d.h. solange wird verhandelt, erst dann darf eine Urabstimmung und letztendlich ein Streik stattfinden. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.
Re: Streik
Zitat:
Original geschrieben von cgwsp
...Dann würden sich ja sämtliche Lieferrungen verzögern...
Neeeeiiiiiiiiiin! Ich warte doch auf'n GTIIIIIIIIIII
meine guete, das wird nicht lange dauern. diese ritual findet alle 2 jahre statt. die leute streiken und einen tag spaeter liegt die loesung plötzlich parat. aber mir geht dieser mist langsam auf den nerv. ich jedenfalls werde an dem tag bzw. den tagen weiterarbeiten. habe soweiso keine lust mich zwischen wichtigtuern zu mischen und mir dieses getroete anzutun. die forderungen der ig metall werden sowieso immer unverschaemter.
Re: Re: Streik
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
sag mal hast dus bald mit deinem lächerlichen GTI-getue...sind hier echt nur noch kinder
Ähnliche Themen
Was regst dich denn so auf ?
Nur weil er sich auf den GTI freut ???
Kannst du dich nicht darauf freuen ? Wieso nicht ? Kauft Papi dir etwa keinen? ..... Oder hast du nur keine Zeit einen zu bestellen, weil du wegen dem vielen Streß an der Uni nicht zum Freundlichen kommst ? :-)
Aber du sprichst das Thema "Kindergarten" ???? Gerade du wie du doch in schon sovielen Threads bewiesen hast wie Erwachsen du bist ???? <gggg> Nicht schlecht..... :-)
IN JEDEM ZWEITEN THREAD SCHWÄRMT ER UNS vom achso tollen gti was vor. was hängst du dich da rein. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. das gilt für dich besonders, weil besonders wenig ahnung. blättere mal deine antworten in diversen beiträgen durch. so ein verzapfter schwachsinn. und zum thema uni: ich sehe sie wenigstens von innen. du stehst davor und darfst nicht rein! *lol*
dass du an deiner täglichen arbeit von 8-16 uhr am fließband keinen stress hast, is mir auch klar
ohh der achso bedachte Student aus gutem Hause *wechlach* vergreift sich in der wortwahl.
*malwiederlimonadeverteilzurberuhigung*
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
IN JEDEM ZWEITEN THREAD SCHWÄRMT ER UNS vom achso tollen gti was vor.
Er schwärmt wenigstens auf dem Boden der Tatsachen :-) Nicht wahr mein Freund :-)....Naja wie auch immer.
Du darfst in die Uni rein ? <klatsch>....ich durfte wenigstens auch wieder raus.....!!! <g>
Aber lassen wir es dabei du kleiner möchtegern Hochstapler.. :-)
Re: Re: Streik
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
ich kann dich verstehen ich warte auch darauf😁
Ich warte auch drauf. Vor allem mal auf ne Probefahrt. Finde es nicht schlimm wenn man sich freut.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Pass auf was du sagst Papi kennt nen guten Anwalt *lol
genau! so siehts aus!! oder isser vielleicht sogar selber einer??
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
oder isser vielleicht sogar selber einer??
muß ja, wer hätte sonst den Studienplatz für Dich einklagen sollen ?
(Und wenn Papi wüßte das Du sein Auto fehlerfrei in Deine Signatur schreiben kannst wär er bestimmt ganz doll stolz auf Dich.)