Street Mag Show Hannover 28./29. Juli 2012

Harley-Davidson

http://web.street-magazine.de/events/streetmagshow-hannover.html

Wer würde denn auch dort hinkommen?

Fuji - Heihen - DH-HD und Co. aus dem hohen Norden evtl.?

Atze und ich werden da sein (einigermaßen schönes Wetter vorrausgesetzt), Harleys kommen natürlich auch rauf auf 's Gelände.

Wäre schön den ein oder anderen mal wiederzusehen.

Gruss

N.O.

Beste Antwort im Thema

macht euch doch nix vor....wenn ihr "umswitched" auf nen klassischen V8....den fahrt ihr doch auch nur wenns trocken ist...son blödsinn...

49 weitere Antworten
49 Antworten

wir waren in thüringen und hatten herrlichstes wetter.
bin an dem woe fast 600 km gefahren 🙂 das bei trockenem wetter und bestem sonnenschein...

och, gestern nachmittag war hier auch bestestes mopedwetter....da muss man nicht gleich ins ausland fahren 😁

🙂

na war ja seit freitag mittag unterwegs... und die fahrt ins "ausland" war ne tolle sache durch tolle gegenden.
das hannoversche umland hat da keine konkurenzfähigkeit 😉

Moin.... na das mit dem fahren war am WE nicht so doll .. haben in H auf der Street Mac Show gesessen und gestaunt ... weil fahren geht ja nicht in eure Richtung komme ja nicht über BS hinaus ... weiß jetzt auch woran es liegt .... Also aufgepasst:
Lichtmaschine liefert 14,2 V .... leider zu wenig um mit Licht zu fahren ... saugt nach und nach die Batterie leer und bei Tiefenentladung defekt vorprogramiert.... Pille unser Schrauber meint die Kohlebürsten liegen nicht richtig an und müssten wieder gängig gemacht werden. Oder eben ne neue installieren .... weil aktuell ne Made in Taiwan drin ist. Repeartur schwierig bis unmöglich! Aber dann komm ich mal rüber mit der alten!

Ähnliche Themen

ich hab ja auch ne neue LIMA drin.
eine von spyke, mit neuem stator, rotor und regler usw.

bringt im standgas 14,5 V und vei Vollgaas 14,7V

beim evo is da nix mehr mit bürsten... dat is alles kontaktlos.
jibet das nich ooch vür dene olle?

oder lass einfach das licht aus 😁

Also das mit "ohne licht" hab ich auch schon gemacht .... iss allerdings immer Standlicht an reicht schon um sie leer zu pumpen! Hatte schon überlegt das selber zu machen .... aber ich glaube ich lass liebe mal "den Schrauber meines Vertrauens) ran! Wandler hatte ich auch schon neu hatt es aber auch nicht gebracht ..... lieferte immer noch nur 14,2 V! Sollte aber 14,7 sein also Bürsten ... die inner Lichtmaschine :-)!

Hast ne PN

Sollte heißen ... sol eine sein allerdings hab ich schon nen S & S drin ... 1568 ccm! Hast auch mit alteisen Erfahrungen?!

So ... Problem behoben .... neue Lima incl. Regler vom Schrauber meines Vertrauens :-) eingebaut .... läuft wie verrückt. Nimmt allerdings bisschen Öl... ca 1,5 l auf 1000!

😰😰😰

Läufts raus??

Moin .... wird nur im Öltank weniger nach und nach .... der Motor frist ein bisschen .... ! Iss das normal!? Wird wohl !

Ist ja bald wie beim Zweitakter.😰

Zitat:

Original geschrieben von Skull69

Moin .... wird nur im Öltank weniger nach und nach .... der Motor frist ein bisschen .... ! Iss das normal!? Wird wohl !

wieso soll das normal sein? mein pan verbraucht max. 0,1l auf 1000km. da sollte wohl der SDV nochmal schauen...

Zitat:

Original geschrieben von Skull69

So ... Problem behoben .... neue Lima incl. Regler vom Schrauber meines Vertrauens :-) eingebaut .... läuft wie verrückt. Nimmt allerdings bisschen Öl... ca 1,5 l auf 1000!

Moin Skull,

bei 1,5L auf 1000 is deine Pan ja eher ne Nebelmaschine.

Verbrennt die das oder gehts durch die Entlueftung floeten?

Dann muessteste aber auch ne Oellache unterm Bock haben.

Gruss

Moinsen, hatte das Problem mittlerweile behoben .... hatte verdammtes Leichtlauföl drauf ...war einfach zu dünn ... hatte mittlerweile schon meinen SdV befragt. Aber danke.

Deine Antwort