ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Scheinwerfer 7" an Street Bob

Scheinwerfer 7" an Street Bob

Themenstarteram 27. November 2007 um 8:56

Würde gern meine Bob mit `nem 7" Chromscheinwerfer ausrüsten, hat jemand `ne Idee bzgl. Bezugsquellen? Ich möchte wenn möglich nicht Hunderte von Euros dafür zahlen. Wie sind denn die Teile die in der Bucht angeboten werden?

Hat die jemand von Euch schon mal verbaut?

 

Gruß

 

SBsF

Ähnliche Themen
17 Antworten

7" FL-Scheinwerfer kann ich dir für 100,-€ (neu) zzgl. Versand liefern.

gruß sven

www.kufa-tec.de

Ich hätte da noch was nettes für dich,

der Scheinwerfer ist neu wurde von mir für meine Sporti mit breiter Gabel bei Hein Gericke für 79 Euro erstanden.

sieht genau so aus wie E bay NR 220175489302 mit E NR in Klarglas, der Durchmesser am Ziering ist 18,5 cm, müsste also 7" sein.

Wurde nie verbaut und wird da ich jetzt ne Fatboy habe nicht mehr gebraucht.

Für 50 Euro ist es deiner.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Würde gern meine Bob mit `nem 7" Chromscheinwerfer ausrüsten, hat jemand `ne Idee bzgl. Bezugsquellen? Ich möchte wenn möglich nicht Hunderte von Euros dafür zahlen. Wie sind denn die Teile die in der Bucht angeboten werden?

Hat die jemand von Euch schon mal verbaut?

 

Gruß

 

SBsF

Mach beide Scheinwerfer dran, dann hast du eine FATSTREETBOB, aber ganz FAT.:p

PS: Die Idee ist gut, ich glaube dee SB sieht mit dem großen Scheinwerfer gut aus.

Themenstarteram 27. November 2007 um 16:17

@driver 191

 

Hast `ne PN.

Ich schätze die SB ist im Frontbereich zu zierlich für nen dicken Scheinwerfer.

Wäre nett wenn du mal ein Foto linkst SB.

Themenstarteram 27. November 2007 um 17:45

Ist ja nur eine Etappe auf dem Weg zum Wunschstyle, war letztens jobbedingt in USA, habe da einen Umbau mit 130/90 16 und einen mit 100/90 19, jeweils mit 7" Scheinwerfer gesehen.

Sahen beide ziemlich verschärft aus, habe einiges an Eindrücken und Anregungen mit nach Hause genommen.

 

SBsF

hey SBsF,

 

der winter ist noch lang. an weisswandreifen denken und einen scheinwerfer tauschen, das kann doch

wohl nicht alles sein?

hier hast Du mal ein foto mit detailvorschlägen; so könnte Deine Harley im frühjahr aussehen, wenn Du noch ein paar teile tauscht oder anbaust :D

na gut, umbau auf wasserkühlung ist vielleicht etwas viel für einen winter.:rolleyes:

 

aber vielleicht kleine änderungen am auspuff und etwas breitreifen für die SB?;)

 

 

americanmotorcycletrading.autorevo.com/webtemplate.aspx

 

 

 

am 27. November 2007 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von Hickok

Ich schätze die SB ist im Frontbereich zu zierlich für nen dicken Scheinwerfer.

Wäre nett wenn du mal ein Foto linkst SB.

Dafür ist er selbst im Frontbereich etwas ähem...unzierlich... :D dann passt das mit dem dicken Flakscheinwerfer wieder.

:D

 

Themenstarteram 28. November 2007 um 1:04

Zitat:

Original geschrieben von catch

Zitat:

Original geschrieben von Hickok

 

Ich schätze die SB ist im Frontbereich zu zierlich für nen dicken Scheinwerfer.

Wäre nett wenn du mal ein Foto linkst SB.

 

Dafür ist er selbst im Frontbereich etwas ähem...unzierlich... :D dann passt das mit dem dicken Flakscheinwerfer wieder.

 

:D

 Das muss einer schreiben, den man hinter einem 7" Scheinwerfer gar nicht mehr sehen kann, er könnte den nämlich als ....ähem....Windshield nutzen:D:D

Themenstarteram 28. November 2007 um 17:13

@driver 191

 

Vielen Dank für die Chromlatüchte.

Sieht aus wie die "Fleischmütze" von Catch, nur in Chrom:D:D:D 

 

SBsF

SBsF,

wenn du den Ofen fertig hast dann laß ihn mal sehen.

Nach allem was ich gehört habe wird das dann ja ein ziemlicher Knaller.

Treffen uns dann mal in Nordkirchen aufen Käffchen.

Wolfgang

Themenstarteram 28. November 2007 um 17:45

Käffchen is geritzt, Mopped dauert bis kurz vor Weihnachten, werde dann Fotos einstellen.

 

Gruß

SBsF

ähh SBsF

 

nur mal so überschlägig kalkuliert:

bis weihnachten - um einen scheinwerfer anzuschrauben? schreibst Du für die leuchtweitenregulierung noch ein computerprogramm?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Scheinwerfer 7" an Street Bob