Street Mag Show Hannover 28./29. Juli 2012

Harley-Davidson

http://web.street-magazine.de/events/streetmagshow-hannover.html

Wer würde denn auch dort hinkommen?

Fuji - Heihen - DH-HD und Co. aus dem hohen Norden evtl.?

Atze und ich werden da sein (einigermaßen schönes Wetter vorrausgesetzt), Harleys kommen natürlich auch rauf auf 's Gelände.

Wäre schön den ein oder anderen mal wiederzusehen.

Gruss

N.O.

Beste Antwort im Thema

macht euch doch nix vor....wenn ihr "umswitched" auf nen klassischen V8....den fahrt ihr doch auch nur wenns trocken ist...son blödsinn...

49 weitere Antworten
49 Antworten

aber gegen den V8 neben dem Mopped is doch nix einzuwenden ,oder ? 🙂😁

Gruß
Wolfgang

Definitv: NEIN! 😁

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

das ist doch ne phtoshopbude...

Habbich auch gleich gedacht, nichma die Olle auf der Pelle taucht watt!!😉

@heihen, DH-HD1

Schade, dass es nicht klappt...
Heiko, wenn wir wirklich noch einigermassen gutes Wetter bekommen sollten, steht ja noch ein Besuch im hohen Norden an - auf 'n lecker Fisch-Filet 😁

Gruss

N.O.

Ähnliche Themen

War dieses Event eigentlich auch mal auf der Domplatte in HH? Irgendein Magazin hat da auch mal ein großes Treffen veranstaltet, vor 3 Jahren war ich zufällig da. Ich hatte mich noch gewundert, warum soviele alte Amis durch Hamburg fahren und als ich an der nächsten Kreuzung stand, habe ich den Grund gesehen. Auch mit Einlasskontrolle, nur Bikes und US-Cars.

Gruß SCOPE

heute und morgen fahren hier auch ein paar flinke V8 um die Wette.... www.jade-race.com 😉

es soll ja schönes wetter werden...

Hi Klaus, Kriegen wir noch hin, dass mit der Fischplatte! Und ne kleine Tour anne doofe Küste machen wir dann auch...
Gruß Heihen

Jo...ich bau jetzt die Lachgasanlange an und rechne mir morgen gute Chancen aus. Die Kinder freuen sich schon ;-))......beim Jade Race mein ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Hi Klaus, Kriegen wir noch hin, dass mit der Fischplatte! Und ne kleine Tour anne doofe Küste machen wir dann auch...
Gruß Heihen

Hey, sag das nich - ich stehe auf "Küste" - ohne Schei$$ 🙂

Ich habe ab nächsten Montag 3 1/2 Wochen Urlaub, evtl. können wir ja den Besuch auch unter die Woche legen - wenn es mit Deinem Urlaub zufällig passen sollte...

Gruss

N.O.

Tach,
ich hab´auch Urlaub, ab 6.8. un dann fahnwa anne Küste oda nach Hamburch und essen mitte Ina Mülla im `Schellfischposten´
´nen Pellfisch oda so? 😕
Dat sollten wa ma im Auge behalten Heiko...
Gruß Atze😁😁😁

Hi nighty, hi atze
Bin noch bis zum 10.08. In italy. Mo. und Di dann frei. Klappt das vielleicht?

Gruß Heihen

Jau, Heiko
von meiner Zeitplanung her könnte das hinhauen, ma hörn was die Eule sacht... Ich denk´dat passt scho´ 😁😁😁
Gruß Atze

Hey Leute,
sehr schade, aber das ist das Geburtstagswochenende meiner Tochter - Samstag Kinder, Sonntag Familie - Hurra, Hurra, Hurra...
Wünsche aber allen, die hinwollen, dass das Wetter nicht wird, wie sie es gerade vorhersagen.
Macht et juut, Fuji

Jo,

schade, aber so wie 's aussieht wird das eh nix - dieses Dreckswetter... 🙁

@Heihen, Atze

Jepp - wenn das Wetter DANN mal mitspielt...🙄

Gruss

N.O.

Deine Antwort