Street Glide Owners: Wo seid Ihr???

Harley-Davidson

Hallo Gemeinde,

nach einigen anderen Ausflügen in die große weite Welt der MoCo, habe ich mich im Frühjahr dazu entschieden meinen ersten Großradroller zu erstehen und was soll ich sagen: Das Ding ist einfach geil. Die 350kg merkt man kaum, die Bremsen funktionieren tatsächlich und das Kosmetiktäschchen passt auch noch rein :-)

An alle Liebhaber von "lean and black": Ihr müsst jetzt echt tapfer sein, wenn ich Euch das Bild anschaut... :-)

An alle stolzen Besitzer von FLHX und Co.: Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch auch outen würdet und wir einen "Tourer-Thread" am Leben halten könnten

P.S.: Das Bild ist mit dem Handy gemacht und Integralhelme sind bei 100% Luftfeuchtigkeit echt angenehm:-)

Euer
Leo

Beste Antwort im Thema

das ist doch überhaupt kein problem.
jeder soll das moped haben das ihm gefällt.
wenn dir die farbe weiß gefällt,und du den integralhelm gerne hast,ja warum denn nicht?
meiner meinung nach ist das ein schönes teil.
aber es wird natürlich wieder viele andere meinungen zu deiner harley geben!

26 weitere Antworten
26 Antworten

das ist doch überhaupt kein problem.
jeder soll das moped haben das ihm gefällt.
wenn dir die farbe weiß gefällt,und du den integralhelm gerne hast,ja warum denn nicht?
meiner meinung nach ist das ein schönes teil.
aber es wird natürlich wieder viele andere meinungen zu deiner harley geben!

die farbe gefällt mir an dem bike auch sehr gut. im übrigen stehe ich auf weisse autos...

den integralhelm würde ich mir (besonders bei dem bike) sparen...

Respekt! 5 min nach meinem Posting die erste Antwort. Wusste ich doch, dass ich Euch mit dem Helm die perfekte Steilvorlage geben würde. Aber seid beruhigt: Ich fahre normalerweise auch einen Police-Helm, habe die Mütze nur für Urlaubsfahrten gekauft und glaubt mir, nach 500km Fahrt im strömenden Regen, wusste ich das hässliche Ding echt zu schätzen...

Weiss und Schwarz....des passt scho.
Aber Integralhelm zum Reisedampfer....des passt net......ne streetglide ist schließlich keine japanische Rennsäge.
Wenns dir um die Sicherheit geht - OK
Ansonsten: Wo oder was ist 'GER'?
gruss
motardpv

Ähnliche Themen

GERmersheim, ca. 30km südlich von mir. zum wohl die pfalz!

Hi!
Ich fahre auf der Autobahn auch immer mit Integralhelm, ich habe aber auch keine Scheibe. Den Policehelm habe ich für die Stadt oder kurze Touren.

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

GERmersheim, ca. 30km südlich von mir. zum wohl die pfalz!

Danke,

die Pfalz ist hübsch zum kruisen. Bin neulich von Straßburg aus quer durch (auf Nebenstraßen) den Pfälzer Wald nach Rüdesheim gebrummt.

D.h. 30 km nördlich von Germersheim ist auch nicht weit von Rüdesheim.

gruss

motardpv

...einfach die b9 nach süden brummeln, dann kommste irgendwann in der gegend von speyer an, dann biste schon in der pfalz. von dort aus hat man viele schöne möglichkeiten. das angenehmste ist, dass frankreich nur einen katzensprung entfernt ist!

von rüdesheim würde ich eher die strecke entlang der weinstrasse nehmen und nicht die b9. ist aber geschmackssache.

Zitat
"as angenehmste ist, dass frankreich nur einen katzensprung entfernt ist!"

Naja ;-)

Das ist wirklich ein tolles teil. Bist happy damit und ich meine nicht nur mit der Optik.
Hab gestern bei meinem freundlichen die 2009ner FLHX in Vivid black bestellt.
Wechsle dann von meiner Mary II (E-Glide) zur Mary III.
Bin schon am runterzählen bis sie kommt.
Dir wünsch ich viel Spass.
Harleybear

Hallo Gemeinde,

nach einigen anderen Ausflügen in die große weite Welt der MoCo, habe ich mich im Frühjahr dazu entschieden meinen ersten Großradroller zu erstehen und was soll ich sagen: Das Ding ist einfach geil. Die 350kg merkt man kaum, die Bremsen funktionieren tatsächlich und das Kosmetiktäschchen passt auch noch rein :-)

An alle Liebhaber von "lean and black": Ihr müsst jetzt echt tapfer sein, wenn ich Euch das Bild anschaut... :-)

An alle stolzen Besitzer von FLHX und Co.: Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch auch outen würdet und wir einen "Tourer-Thread" am Leben halten könnten

P.S.: Das Bild ist mit dem Handy gemacht und Integralhelme sind bei 100% Luftfeuchtigkeit echt angenehm:-)

Euer
Leo

Hallo Zusammen. Sind denn einige Street Glide Biker da ??
Wie macht sich der Töff-Tone ??
Hat schon jemand an den Originaltöpfen versucht ans Innenleben zu kommen ?
Wäre toll wenn ich hierzu infos bekommen könnte.
Bis dann, Harleybear

@ Leo

Hallo Leo, jetzt das Bild wie versprochen.

PS: wie ist das mit dem Ton ??
An meiner Mary habe ich heute Kess ohne Verstellung. Die wurde nach etwa 5000km
richtig kernig.
Die neue HD Regelung scheint mir etwas zahm. Ist das so??
In, oder bei Böblingen soll es ne Bude geben, die Customs baut und auch Töpfe modifiziert.
Einfach dumpfer.
Ich bin daran die Adresse zu besorgen und werd mit denen mal reden,.
Gruss, Harlebear

Hi Bear,

Du liegst ganz richtig, die Original-Abgasanlage klingt wirlich sehr schmächtig, insbesondere in den Bereichen, wo nur die "kleine" Tüte angeblasen wird, erinnert der Sound mehr an einen BMW-Boxer...

Ich glaube, mir wird allerdings die Lösung in Form einer Deaktivierung des Auspuff-Managements ausreichen, denn die "große" Tüte klingt zumindest schön bassig. Ich hatte letzte Woche während der Inspektion eine Leihmaschine (FLHT), ausgerüstet mit einer Hooker Tuned Flow. Das war das Inferno pur, absolut brachial, hatte allerdings nach 30km leichte Kopfschmerzen und ca. 1.000 Fußgängern Todesangst eingejagt:-)

LG
Leo

Als ich meine bestellt habe, hab ich mit dem Dealer über dieses Thema gesprochen. Er hat an seinem Ofen diesen Schalter dran (ich nehme fast an, dass Du diesen Ofen gefahren hast, da der Dealer bei Dir um die Ecke ist) Er sagte mir, dass da eben offen oder zu geht. Drum such ich die Lösung in den Töpfen. Mal sehen was ich heraus bekomme.
Harleybear

Deine Antwort