Street Bob oder Sportster 883C ?
Hallo aus der Schweiz,
hab mich soeben entschlossen, hier so viel wie möglich über Vor- und Nachteile der Street Bob oder Sportster 883C zu erfahren :-)
Bin gespannt, was ich da so erfahern kann. Muss auch sagen, dass ich bis jetzt noch nie Harley gefahren bin, da ich mich immer noch zu jung fühlte mit 54 Jahren ;-) (ist nur Scherz, bewerft mich nicht mit Oellappen).
Nein, ich hoffe wirklich auf erfahrene Harley-Biker, die mir da mit Rat zur Seite stehen.
Gruss aus der Schweiz von Eurem
Falhawk
47 Antworten
eigentlich richtig aber ich kanns so langsam nimmer hören... "die oder die" " die ist besser" usw. usw. ist doch alles reine geschmackssache und jeder muss für sich selbst die passende Maschine finden... hauptsache die kommt von der richtigen Company!!!
leider gibts immer mehr solcher diskussionen unter Harley fahrern... sehr schade eigentlich und nicht im Sinne der ECHTEN Harley-Fahrer und Freunde
Ich freu mich über jede HD die ich auf der Strasse sehe auch wenn ich manchmal über die extrem Umbauten schmunzeln muss, speziell die die auf dem Hänger bis 10km vor einem Treffen fahren aber auch sie gehören dazu :-)
in diesem Sinne Gruss an alle
P.S. nicht vergessen ab und zu nach dem frierenden Bike in der Garage zu schauen :-))
Sorry Jungs die Street Bob die ich bei meinem HH gesehen habe war wirklich ganz schwarz,Zylinder,Felgen,nur die Speichen waren noch in Crom.Hat mir nich gefallen.
und der verfasser dieses Beitrags ist der grösste !!!
"er ist noch nie Harley gefahren weil er sich noch zu jung fühlt!"
in einem anderen Beitrag bietet er ein Sportster-Reparaturhandbuch an weil er es nur noch selten braucht!!!
Mann oh Mann muss es manchen Leuten langweilig sein oder ist das die Krankheit.... wie heisst sie nochmal? :-)
Hallo Naturally,
na Du hast's aber auf mich abgesehen, gell ???
Mach aber nix, ich hab auch tolle und hilfreiche Antwort bekommen.
Eigentlich so, wie ich es mir von Harley-Fahrern vorgestellt hatte!
Oder bist auch nur auf einen Scherz aus ???
Grüsse Dich trotzdem aus der Schweiz,
Falhawk
Ähnliche Themen
Sorry.... ich dachte es ist mal wieder einer dem langweilig ist.
wenns so ist wie du geschrieben hast, hoffe ich die Entschuldigung kam an.
Gruss in die Schweiz
Hallo Naturally,
Entschuldigung angekommen, angenommen und abgehakt! Habe schon unter meinem "Buch-Angebot" gesehen, dass Du mich verwechselt hast. Ist OK!
Ich weiss schon, dass es überall solche und andere Typen hat, die im Internet ihre Frust's ausleben. Aber ich gehöre zu den anderen! ;-)
Ich hol mir einfach Info's wo ich kann und ich hab ja hier auch schon ganz gute Argumente (vorallem für die Bob) vernommen.
Gruss von einem immer "schlaueren" Falhawk :-)
Hallo zusammen,
war heut mal wieder auf einer Weihnachtsausstellung eines schweizer HD-Dealers. Wollte endlich mal Sitzprobe auf der Bob machen! Aber denkste = war gar keine Bob da ! Schade.
Ist mir aber schon ein Rätsel: Man liest so viel von dem Maschinchen, aber Lieferzeiten dass es nur so rappelt! Also ich werde sie dann nächsten Sommer bestellen, dann hab ich sie Frühling 2007 ;-)
(oder soll ich doch die Spo......? nöö, lassen wir dass!)
Schöne Weihnacht wünscht euch
Falhawk
Bei der letzten Ausstellung in Trimmis hatte der Händler eine Bob vom Dealer aus AU SG. Vielleicht hat er sie noch in Au. Da kannst du ja noch eine Weihnachtsfahrt machen. Sonst musst du ja so lange auf die Bob warten.:-)
Bei Müller & Jussel AG in Mönchaltorf (ZH) und Felix Bächli AG in Dietikon (ZH) kannst du die SB auch anschauen und probefahren!
Viel Spass!
Tomy
Hallo Zusammen,
habe mir letztens in Zürich bei Pelican Drive eine angeschaut. Aber auch er rät schnell zu bestellen, um sie anfang der saison zubekommen. Warte aber noch ab, weil ich sie mir eigentlich schon selbst drüben abholen möchte.
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Moritz
?
Wenn es doch ein Hochlenker sein sol: 1200C!!!!!
SB erst ende 06
Hallo
Wer jetzt eine SB bestellt bekommt sie erst ende 06
hat mir mein 'Freundlicher' gesagt ( Müller jussel )
habe meine ende Oktober bestellt und bekomme sie
~ ende Januar
Gruss
Fred
Oktober bestellt - Januar da???
Dann hätte sich aber viel verschoben... ich habe meine am 10.11.05 bestellt und soll sie im Juni bekommen.
Lass Dich überraschen....
Grüße
mantra900
Sali Mantra900
Oktober war der letzte termin um sie noch vor den frühling
zu bekommen
sonst müsste man warten bis ende Jahr
aussage von mein 'Freundlichen' in Mönchaltdorf
es könnte aber noch eine kleine verzögerung geben
wegen der Rückruf aktion geben ( Neutal problem )
Gruss
Fred
Hallo Fred
Habe meine SB am gleichen Ort wie du bestellt. Den Vertrag habe ich am 7. Oktober unterschrieben. Ich war der Meinung die werde ca. März/April geliefert.
Bist du sicher dass deine bereits im Januar kommt???
Wäre mir auch recht wenn sie früher kommt, da ich meine "Alte" stehen gelassen habe und die Neue bereits bezahlt habe.
Gruss
Tomy