Street Bob oder Sportster 883C ?

Harley-Davidson

Hallo aus der Schweiz,

hab mich soeben entschlossen, hier so viel wie möglich über Vor- und Nachteile der Street Bob oder Sportster 883C zu erfahren :-)
Bin gespannt, was ich da so erfahern kann. Muss auch sagen, dass ich bis jetzt noch nie Harley gefahren bin, da ich mich immer noch zu jung fühlte mit 54 Jahren ;-) (ist nur Scherz, bewerft mich nicht mit Oellappen).
Nein, ich hoffe wirklich auf erfahrene Harley-Biker, die mir da mit Rat zur Seite stehen.
Gruss aus der Schweiz von Eurem
Falhawk

47 Antworten

Hallo Tomy

Habe gerade bei Urban Jussel angerufen und er hat im Computer nachgeschaut und gesehen das meine SB
erst Februar/März kommt ......

Hatte mich schon aud ende Januar eingestellt

Fred

Also... ob SB oder Sporty... ist doch eigentlich Wurst... solange es einem selber gefällt!

Ein Freund von mir, gefällt meine Sporty auch... jedoch mit seinen 50 + Jahren und 190 cm sitzt er da halt nicht so wirklich bequem. Ich mit gerade mal 172 cm habe da keine Probleme...

Außerdem vibriert die Sporty so schön... kommt gut bei den Mitfahrerinen an... *fg* ;-)

Street Bob oder Sporty

Hallo Falhawk,
hatte über 4 jahre eine 1200 C. Ein schönes Mopped mit dem ich viel Spass hatte. Trotzdem ist die Street Bob eine Klasse besser. Gerade die 2006er Dynas haben einen halbwegs annehmbaren Sound abbekommen und wegen der Vibrationen braucht sich niemand Gedanken machen. Die Karre schüttelt was das Zeug hält - und das ist auch gut so!
Wenn Deine Kohle reicht nimm die SB. Gerade mit dem kleinen Ape ist sie supergeil!
Bad Bike

Deine Antwort