Street Bob Lack black denim
Hallo,
so jetzt habe ich auch ne Street Bob bestellt, eine war noch zu kriegen - dummerweise in mattschwarz ( denim ), obwohl ich lieber glanzschwarz ( vivid ) hätte.
Wer hat denn hier schon eine in mattschwarz und kann Pflegetips für den Lack geben?
Bekommt man "Gebrauchsstriemen" "-schlieren" oder wie auch immer darauf weg, oder ist das diese tolle Patina, die sich mit der Zeit bilden soll? Hab beim Händler ne mattschwarze V-Rod gesehen, da waren vom auf- und absteigen schon eklige Striemen auf der Tankatrappe, die man nicht wegreiben konnte.
Ob das so toll ist...
Ich vermute mal, mit regelmäßiger Politur wird der Lack rgendwann fast so glänzen wie normaler Glanzlack. Was macht ihr mit euren matten Schätzchen?
Gruß,
xSWATx
16 Antworten
Au,
das war aber ein Stich ins Wespennest 😁
Fassen wir es dann mal so zusammen: Ich habe drei, vier mal unglaubliches Glück gehabt, daß ich meine Lackierungen für unglaublich wenig Geld bei selbst geleisteter Vorarbeit bekommen habe - dies ist keinesfalls zu verallgemeinern, denn im Regelfall sind Lackierungen erheblich, nämlich um ein Vielfaches, teurer. Da mir aber darüber hinaus auch noch jede Sachkunde abgeht - die Profi-Lackierer unter Euch haben mich ja jetzt darauf aufmerksam gemacht - habe ich wahrscheinlich bloß nicht gemerkt, daß meine Lackiererei nur ein schmuddeliger Hinterhof war, auf dem mit der Sprühdose gearbeitet wurde.
xSWATx
Nix au...
Pass auf,wenn Du solche Quoten hier reinstellst und Leute,die vielleicht nicht ganz so informiert sind,DAS lesen hilfst Du denen nicht!
DIE denken,dass das verhandelbare Preise sind und treten dementsprechend auf...geht natürlich nach hinten los...
WELCHER Lacker geht das Risiko ein,einen Lackaufbau auf Deiner Dosensch....e zu machen???Zu 98% kommt das alles wieder hoch (spätestens im Ofen)
Was "derralle" und "Thunderharley" schreiben ist völlig richtig...schon mal drüber nachgedacht mit welchen Auflagen heutzutage Lackierereien drangsaliert werden?
Weisst Du was DIE im Bereich Umweltschutz für Auflagen und Abgaben haben???
und DU meinst,mit 50-100 Euro für diesen Job können die überleben???Die Leben auch von Ihrer Arbeit...und diejenigen von denen,die sich auf Deine ALDI Mentalität einlassen werden
a) keine VERNÜNFTIGE Arbeit leisten können
b) irgendwann vor die Hunde gehn'...
Also,nicht nur schreiben...auch ÜBERLEGEN!
Übrigens...bin kein Profi_Lacker (bin erst 23 Jahre im Bereich Blech+Lack)...
DAS ÄRGERT MICH EINFACH...Schönen Abend noch...