ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob & AMC Anlage

Street Bob & AMC Anlage

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 14:13

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der eine Street Bob Bj. 2006 mit einer AMC HD1 Auspuffanlage betreibt und mir eine Hörprobe im Großraum Wuppertal & Ruhrgebiet ermöglichen kann.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 3. Juni 2007 um 15:19

Hallo,

mein Freund hat eine 2006.er SB mit AMC HD 1. Hört sich verdammt gut an. Wir kommen aus Dortmund.

Am 16.ten fahren wir alle zusammen zu Thunderbike. Vielleicht kommst Du mit. Wir treffen uns um 10:00 h am Road Stop in Dortmund.

Gruß

Walter

am 3. Juni 2007 um 15:24

Hallo SB_256

Wo ist denn der Road Stop in Dortmund?

 

Gruß

SBsF

am 3. Juni 2007 um 17:17

Hallo,

das Road Stop ist an der Hohensyburg.

Google mal nach Road Stop Dortmund und Du findest die Webseite mit allen Daten.

Gruß

Walter

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 19:34

@ Walter:

na super, das liegt ja umme Ecke. Wenn ichs nicht schaffe melde ich mich noch mal.

bikergruß

Till

am 4. Juni 2007 um 4:38

Hallo Walter,

na Gott sei Dank, ich dachte Du meinst den hinter dem Alfa Romeo Center an der Bornstrasse.:D:D Würde gern mitfahren zu Thunderbike`s Jokerday.

Gruß

SBsF

am 4. Juni 2007 um 6:18

Hallo SBsF,

dann treffen wir uns um 10:00 h am Road Stop.

Gruß

Walter

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 20:27

Ihr fahrt ja auch bei Regen, oder?

am 16. Juni 2007 um 4:25

Hallo,

das Wetter sieht gut aus. Ich gehe davon aus, dass wir fahren.

Gruß

Walter

am 16. Juni 2007 um 7:27

Hallo,

die Situation hat sich ganz schön verändert. Der Himmel ist dunkel und es regnet. Daher fahre ich nun doch nicht mit dem Bike.

Gruß

Walter

am 16. Juni 2007 um 17:16

Hi,

habe selber die Amc-Anlage. Vom Sound her 1A, richtig Potato-Like, allerdings ohne DB-Killer;-).

Habe bei meiner Anlage nur so lustige Verfärbungen (Geld-Blau-Hinterer Topf). Nach Aussage von AMC, wäre das normal... Kann mir jemand sagen obs bei ihm auch "anläuft"? Bei meinem freundlichen habe ich die Teile anbauen lassen (ohne Hitzerohr, daher die Verfärbungen...schätze ich mal). Habe einen Brief bekommen von Amc und dort steht das die Verfärbungen völlig normal wären... Sieht aber scheisse aus und bei KESS passiert das garantiert nicht, Freund fährt Sporty mit KESS und die Anlge ist locker 5 Jahre alt, keine Verfärungen etc. Prima!

Gut, die Sporty hat auch keine elektr. Soundmanagement...aber selbst bei anderen Modellen läuft da nix an die dieses Relais haben, bin schwer enttäuscht von dem Hersteller, da der Support, Hilfe, Kundenprobleme völlig für den A**** sind falls mal was ist...hauptsache die Knete stimmt. Der "freundliche" und Amc lassen mich jetzt mit dem angelaufenen Topf im Regen stehen, habe jetzt eine HD, die gut aussieht, einen guten Sound aber mit angelaufenen Topf, wo mich jeder anspricht, da kommt Freude auf!

Hi,

ist Kess Tech nicht doppelwandig? Hab mal sowas gehört. Dann wäre es normal, daß da nix anläuft. Viele meiner Kumpel die offene Anlagen fahren haben am hinteren Topf Verfärbungen. Ich auch. Hilft nur ein Hitzeblech um das zu verbergen. Ist sicher wenig tröstlich. Trotzdem noch ein schönes WE.

nn

PS: Auf diesem Bild zu erkennen.

http://picasaweb.google.com/.../photo#5075488736688872210

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 7:22

hastdu nicht mal beim freundlichen das motormanagement neu eingestellt? kann sein dass das gemisch zu fett ist....

am 18. Juni 2007 um 20:37

Sacht mal, läuft bei jedem das hintere Rohr so an? Bir mir hamse vergesse das Hitzerohr oder wie das sich schimpft mit ein zu bauen *idioten*... deshalb läufts an oder wie ist das???

Suche Leute bei denen es nicht der Fall ist und der Auspuff völlig normal aussieht, da ich Garantie drauf hab und es einfach "shit" aussieht wenn der Auspuffklang geil ist aber das hintere Rohr "angelaufen" ist...für das Geld darf das nicht passieren oder?!!!

Schon Briefe geschrieben an den Laden, meldet sich keiner und Fuzzy Sch. meinte das es normal wäre....bla bla bla, nächstes Jahr gibts Kess drauf!

am 19. Juni 2007 um 5:59

Hallo WolleBobber,

das Hitzerohr MUSS rein, sonst läuft der Topf an! Es wird ein Stück in den Krümmer geschlagen. Der Rest verschwindet nachher im Topf. Die heiße Luft wird dann direkt in den Topf geleitet. Dadurch ist die Wärmenntwicklung in dem kritischen Bereich Übergang Krümmer/Topf nicht so groß.

Rede mit Deinem Dealer. Wenn er es vergessen soll er den Kopf dafür hinhalten. In der Montageanleitung wird auf das Hitzerohr und dessen Einbau hingewiesen.

Viel Erfolg und Grüße Surfer61

Deine Antwort
Ähnliche Themen