Straßenkarten für Navi bei Ebay

BMW 5er E39

Hallo,

weiss jemand etwas darüber, ob die diversen CD´s die bei Ebay für das BMW Navigationssystem angeboten werden, überwiegend Originale sind? Die Preise liegen ja teilweise bei einem Drittel des Originalpreises für z.B. die 2005-2 CD. Die Abbildungen der CD´s lassen auf Orignale schliessen. Wie ist es denn möglich, dass angebliche Orignale zu solchen Preisen angeboten werden können?

20 Antworten

Ich habe jetzt die Navteq CD bekommen und alles funktioniert einwandfrei. Kein Unterschied zur Original BMW CD, aber um die Hälfte billiger

Abend an alle. Gestern habe ich eine Navi Cd für einen Mercedes C 220 CDI Bj. 11/04 erhalten, welche ich bei ebay ersteigert habe.
1) die CD ist nagelneu
2) es ist die neuerste Version
3) ersteigert um € 109 inklusive Versand nach Österreich
(in österreich bei Mercedes 325.-- €)
4) ist ORIGINAL Mercedes

Ich muss zugeben, dass ich total überrascht war, weil ich eigentlich mit einer Raubkopie gerechnet habe. Es gibt sicherlich genug schwarze Schafe bei ebay. Ich jedoch hatte wirklich Glück mit meinem Kauf. Alex

Zitat:

Original geschrieben von wo_dsl

Ich habe jetzt die Navteq CD bekommen und alles funktioniert einwandfrei. Kein Unterschied zur Original BMW CD, aber um die Hälfte billiger

Na, wer sagts denn! Glückwunsch und Gute Fahrt.

Gruß

Hans

Zitat:

Original geschrieben von AlexWien

Abend an alle. Gestern habe ich eine Navi Cd für einen Mercedes C 220 CDI Bj. 11/04 erhalten, welche ich bei ebay ersteigert habe.
1) die CD ist nagelneu
2) es ist die neuerste Version
3) ersteigert um € 109 inklusive Versand nach Österreich
(in österreich bei Mercedes 325.-- €)
4) ist ORIGINAL Mercedes

Ich muss zugeben, dass ich total überrascht war, weil ich eigentlich mit einer Raubkopie gerechnet habe. Es gibt sicherlich genug schwarze Schafe bei ebay. Ich jedoch hatte wirklich Glück mit meinem Kauf. Alex

Ist das schlimm oder ein nachteil wenn es RAUBKOPIE ist .wenn der preis stimmt .ist doch egal ob raubkopie oder original ist oder!!