Straßenausleuchtung der FK Scheinwerfer mit Ringen

BMW 3er E36

ja möchte mir in den nächsten tagen/wochen scheinwerfer mit ringen von FK zulegen, da sie als einzige den orginalen ähneln und auch mit H7 leuchtmitteln ausgestattet sind und nicht mit H1 wie inpro.

was sagt ihr zu der ausleuchtung und rest??

21 Antworten

ja, stimmt.
Aber das hat sich gelegt.
Sie laufen fast nichtmehr an,
wegen dem Wackelkontakt:
Ich habe den Scheinwerfer aufgemacht.
Da waren innen am Zentralstecker die Kabel
sehr schlampig angelötet.
Ich habs neu gelötet,
jetzt passts!

hallo
habe auch die hella h7 drin waren nach unfall günstiger als 2 orignal lampen bin sehr zufrieden damit einziges manko innenbeleuchtung geht nicht mehr automatisch an wenn ich auto ausmache und brauch auch ewig bis ausgeht wenn ich einsteige

das kann doch aber nicht an den scheinwerfern liegen!

Zitat:

Original geschrieben von Fireflyer04

ja, stimmt.
Aber das hat sich gelegt.
Sie laufen fast nichtmehr an,
wegen dem Wackelkontakt:
Ich habe den Scheinwerfer aufgemacht.
Da waren innen am Zentralstecker die Kabel
sehr schlampig angelötet.
Ich habs neu gelötet,
jetzt passts!

OK, dann werd ich wohl so gegen Frühling/Sommer auch mal darüber nachdenken die zu kaufen. Hab ja bis dahin noch zwei größere Investitionen vor mir (neue Sommerreifen und Bremsen komplett).

Hab sie aber schon mal "drangefaked" (bin aber net gerade der Bildbearbeitungsprofi).

Ähnliche Themen

Hi Murat!

hab jetzt die In.Pro mit h1 drin und bin vollkommen zufrieden! hab mir gleich die Phillips Vision + geholt und die Sicht ist einfach Klasse, schöne Ausleuchtung und schön hell!!!! Bei dem ABE-Wisch von in.pro ist sogar der compact mit aufgeführt, obwohl die Leuchten ohne "Lötaktion" nicht reinpassen würden!

Die LWR aus meinen alten compact-Scheinwerfern hat auch 100%ig gepasst und der ganze Spass für 230 Euros! Die Hella haben ja gleich Adapter für die Stecker dabei, dann brauchst du nicht löten, kosten aber schlappe 150 Euro mehr!!!

Von FK würde ich dir abraten, hier im dem Treat stand was von Wackelkontakt und das sie Undicht sind, meine Heckleuchten waren auch undicht...FK Artikel haben einfach eine Miese Qualität!

hab mal ein Bild von den in.pros angehängt, leider nur bei Tag, von der Nacht reich ich morgen bei Bedarf nochmal welche nach!

Hi Murat!

Also ich habe die Hella Cellis drin und bin sehr gut zufrieden!!Habe mich vor dem kauf durch mehere Seite gearbeitet und bin zu dem Endschluß gekommen die von Hella zu nehmen!Die Ringe sind zwar ezwas kleiner aber sehen super aus!
Von FK und in.pro rate ich ab.Habe nicht viel gutes darüber gelesen!
Also gebe lieber ein paar Euro aus und du hast länger was davon!

Zitat:

Original geschrieben von Schneemann28

Hi Murat!

Also ich habe die Hella Cellis drin und bin sehr gut zufrieden!!Habe mich vor dem kauf durch mehere Seite gearbeitet und bin zu dem Endschluß gekommen die von Hella zu nehmen!Die Ringe sind zwar ezwas kleiner aber sehen super aus!
Von FK und in.pro rate ich ab.Habe nicht viel gutes darüber gelesen!
Also gebe lieber ein paar Euro aus und du hast länger was davon!

Das mit den Ringen ist Geschmackssache mir gefalln die kleinen überhaupt nicht.

Ich hab FK drin und bin zufrieden!

Deine Antwort