1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen verschönern am 2er

Stoßstangen verschönern am 2er

VW Golf 1 (17, 155)

Die meisten finden die GL-Stoßstangen viel schöner als die kleinen.
Ich bin im Besitz der kleinen, vorne mit der großen Lippe.

Habt ihr irgendwelchen Tipps wie man die Stoßstangen optisch verschönern kann, mein auto sieht irgendwie nicht tief aus (Gemessene Lichthöhe 42 cm.)

Hab mal ein Bild gesehen da hat einer z.B. sein Kennzeichen schräggestellt.

Ähnliche Themen
68 Antworten

Wie man hier wieder sieht hat jeder seinen eigenen Geschmack 😉 Ich persönlich halte von Klarglas überhaupt nichts. Passt meiner Meinung nach nich an den 2er, das kannste an solche Japaneierfeilen bauen aber an meinen Golf kommt sowas nich ran 😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Ich persönlich halte von Klarglas überhaupt nichts.

noch nich mal an der front? weil die haben ja wohl mittlerweile total viele (auch deutsche Fahrzeuge 😉)

Nein auch nich an der Front und mit den aktuellen Fahrzeugen isses ganz was anderes. Da passt das weil ja jeder auf dem Trip ist aber am 2er sieht das für mich aus wie gewollt un nich gekonnt. Bei mir kommen nur schwarze, weiße oder originale Blinker rein. 😉

ah, stimmt die blinker haben wir ja ganz vergessen! ich hab klarglas drin und finde die 100 mal bessa als die orangen oder auch schwarze bzw weisse. selbst bei der schmalen Stoßstange gefällt mir´s recht gut!

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

mir nich 😁

ok! du hast ja zum glück die antwort schon gegeben :

Zitat:

Wie man hier wieder sieht hat jeder seinen eigenen Geschmack

🙂 und aus jez, was leuchten angeht, wir sidn ganz vom thema abgekommen...

ich bin auch für die orangenen blinker. und dann da ein standlich rein, das sieht gut aus :-)

querys

Zitat:

Original geschrieben von querys

ich bin auch für die orangenen blinker. und dann da ein standlich rein, das sieht gut aus :-)

querys

hö? wie schaut das denn aus, wenn´s fertig ist!? will ma N bild sehen...

Gib 5 Matze80 !! 🙂 😉 😁

@nothing

komm vorbei (16:45 Uhr). ich arbeite in der taskarena bonn. pennefeldsweg 12 in bonn mehlem.

dann kannst du dir die karre ansehen :-)

querys

Das sieht dann eben aus wie bei den US autos 😉 find ich auch ok würd ich aber trotzdem nich machen. Mein Auto soll ja keine fahrende Leuchtreklame sein 😁

@ 16V_Fan: find ich gut das es auch noch welche gibt die so denken wie ich 😁😁

ich finde dass es bei meinem einfach gut ausschaut...

geschmäcker sind gott sei dank verschieden!

Zitat:

Original geschrieben von querys

@nothing

komm vorbei (16:45 Uhr). ich arbeite in der taskarena bonn. pennefeldsweg 12 in bonn mehlem.

dann kannst du dir die karre ansehen :-)

querys

sagt mir jez leider auf anhieb garnix

B9 immer weiter richtung Koblenz (ist die fette hauptstraße mitten durch bonn durch (museumsmeile und dann immer weiter und weiter und weiter).
da ist dann irgendwann rechts ne ausfahrt "industriegebiet pennefeld.
jetzt weißt du wo's ist :-)
querys

Ich finde meine Klarglasblinker mit Standlicht einfach endgeil😁
Nur sollten die Scheinwerfer auch Klarglas sein aber kommt warscheinlich noch!😁
Aber zurück zum Thema!

Bei meinen GL's kann ich die 16V Lippe nicht mehr dranbauen!
Kann man da selber einen gescheiten übergang spachteln oder muss ich die Original lippe haben?

Bezihungsweise kommt er mit der Original GL Lippe gleich tief wie wenn ich die 16V dranbastle?

Deine Antwort