Stoßstangen verschönern am 2er
Die meisten finden die GL-Stoßstangen viel schöner als die kleinen.
Ich bin im Besitz der kleinen, vorne mit der großen Lippe.
Habt ihr irgendwelchen Tipps wie man die Stoßstangen optisch verschönern kann, mein auto sieht irgendwie nicht tief aus (Gemessene Lichthöhe 42 cm.)
Hab mal ein Bild gesehen da hat einer z.B. sein Kennzeichen schräggestellt.
Ähnliche Themen
68 Antworten
Das is die originale Spoilerlippe vom 2er golf. Wurde meist am GTI 16V verbaut. Bekommste bei VW oder wie ich im Zubehör 😉
Zitat:
Es gibt Rückleuchten und Birnen.
FALSCH, es gibt kein elektro-obst 😁
@16V_Fan
Sach ma 16V, wo wir doch hier von Stabilität reden...
Bj. 64 vs. 76 ???
😁 😛
Schwarze Rückleuchten findest du überall, ich persönlich find se ultra langweilig mittlerweile, aber steht ja net jeder auf
" japsenstyle" ( wobei ich diesen Begriff bitte erklärt haben möchte, danke)
Greets
Re: @16V_Fan
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Schwarze Rückleuchten findest du überall, ich persönlich find se ultra langweilig mittlerweile, aber steht ja net jeder auf
" japsenstyle"
Me wanna know other thing...
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Wenns zu Auto passt ok, aber bei seinem dunklen Lack kämen normale schwarze richtig gut, aber ist ja wie gesagt Geschmacksache und jedem selber überlassen.
ich würde tauschen 😁
habe noch komplett schwarze und zu meinem tornadoroten würden die wahrscheinlich besser passen 😁
also wenn jemand tauschen will.........
schönes Auto ! Geb den anderen recht mit den Felgen ! Und Schweiss die hinteren türen zu !😁
Zitat:
Original geschrieben von christian16v
schönes Auto ! Geb den anderen recht mit den Felgen ! Und Schweiss die hinteren türen zu !😁
lol! genau, 2 türer rulen!
Zitat:
Original geschrieben von n0th1ng
lol! genau, 2 türer rulen!
lol...das sagt einer, der keine zvs alleine einbauen kann...
das ist wohl auch der grund, wieso du zweitürer bevorzugst...
nur zwei türen an denen du basteln musst...
du memme 😉
und der einzig wahre golf hat 4 türer .... limited!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
lol...das sagt einer, der keine zvs alleine einbauen kann...
und der einzig wahre golf hat 4 türer .... limited!
hö? ich hab die ZV selbst eingebaut!?
ok, bezügl. des limitid geb ich dir recht! (haste nur gesagt , weil du N 4türer hast 🙂)
@ jazzy76
Also meine Freundin ist Bj. 77.....da bist Du ja schon richtig ALT dagegen !! *loooool* 😁
@ 4Madness
Mir gefällt Er mit den schwarzen besser, weil es zu dem Auto passt. Nicht alles was neu ist und was andere noch nicht am Auto haben sieht zwingend besser an einem Auto aus.
Und wenn ein Golf2 mal so aussieht, das diese "neumodischen Spielzeugrücklichter" (so will ich sie mal nennen) an diesem gut aussehen, dann ist es irgendwo kein Golf2 mehr.
Denkt immer daran, das Auto ist vor 20 Jahren gebaut worden, ist also quasi schon ein Youngtimer und mit "japsenstyle" meine ich, das man diese Art von Leuchten doch meistens serienmäßig an neuen japanischen Autos sieht.
Aber ich bin mit meinen fast 39 Jahren sowieso ein Fan des klassischen.
Die Alus, die Du auf dem Auto drauf hast sehen gut an diesem Auto aus, weil es klassische Felgen für dieses Auto sind.
Irgendwelche neumodische, kunstvoll verschnörkelten Alus passen meiner Meinung nach auch nicht auf ein Auto aus den frühen 80'ern......am besten noch in 17" aufm Golf 2 *kotz*.....aber so wie jeder meint in Klamotten rumlaufen zu müssen die Ihm gefallen, soll Er auch rumfahren wie er will 😉
In diesem Sinne 😁
Guido
Hallo! Auch wieder da 🙂
Ich finde Klarglas kommt bei dezenten ganz gut, oder wenn man viel mit chrom macht. In der VW-Scene war mal so ein 1er drinne, dem fehlte meiner meinung nach vorn komplett das klarglas.
Aber wie gesagt geschmackssache...
wer hat hier was gegen vier türen? Da hat man vier chromtüröffner, nicht nur zwei... 😁
klarglasrückleuchten hin oder her.....zu meinem weissen passen sie wohl eh nich so doll, aber mir gefallen vorne die klarglas bzw die klarglas mit FD bessa, als die originalen!