Stoßstangen verschönern am 2er
Die meisten finden die GL-Stoßstangen viel schöner als die kleinen.
Ich bin im Besitz der kleinen, vorne mit der großen Lippe.
Habt ihr irgendwelchen Tipps wie man die Stoßstangen optisch verschönern kann, mein auto sieht irgendwie nicht tief aus (Gemessene Lichthöhe 42 cm.)
Hab mal ein Bild gesehen da hat einer z.B. sein Kennzeichen schräggestellt.
Ähnliche Themen
68 Antworten
Hmm hast Du ne tieferlegung drin? wenn nicht dann würd ich da mal was tun 😉 dann sieht das tief genug aus, mußt dir mal Leinad seinen anschauen. Hab von meinem auch gestern noch paar Bilder gemacht. Finde das schon viel zu viel an meinem, jeder kleine hügel gibt ein kratzen von sich bei 60/40 😁😁
@Matze musstest du die jettaleiste bearbeiten oder passt die so?
Ich habe ein 85/65 Fahrwerk vor ein paar Tagen eingebaut.
Wie lädt man Fotos hoch ? Ich mach dann kurz eines dass du siehst dass es nicht tief genug rüber kommt
Die mußte ich etwas bearbeiten, sie passt zwar in den Grill aber mitten in den Scheinwerfern mußte die halter der Leiste abschneiden. An den Außenkanten haste dann nix mehr zum einclipsen, die hab ich dann von unten an den Grill angeschraubt.
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
Ich habe ein 85/65 Fahrwerk vor ein paar Tagen eingebaut.
Wie lädt man Fotos hoch ? Ich mach dann kurz eines dass du siehst dass es nicht tief genug rüber kommt
Unter jedem Beitrag den du schreiben willst haste ein Feld " Datei anhängen" dort kannste deine Datei posten, darf aber nich über 102400 bytes sein 😉
ähm reden wir besser nochma drüber wenns hell ist 😁 ich seh auf dem Bild echt kaum was
'hoch' isser nicht, aber 'schmal'!
Ging es nicht um die Stoßfänger?
mein Moda hat ab werk partiell lackierte Stoßfänger.
ein 90er, aber die 'einfachen',
also oben und unten, nicht aber die 'senkrechten' Flächen.
das ist auch pflegeleicht.
und dezent. ich finde das o.k..
Morgen,
Hab auch die Schmalen dran. Mit Spoiler und bin zufrieden mit der Tiefe eigentlich. Bin noch nie groß aufgesessen außer ich bin Rückwärts ne hohe Bordsteinkante runter. 😁
Hier mal ein ( schlechtes ) Bild:
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1120876
so sah er vor kurzem aus.
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1007988
und so im sommer 🙂
Bin heute zu keinem Bild mehr gekommen, musste Klarglasblinker mit Standlichtfunktion einbauen.
Morgen gibts dann endlich paar Bilder 🙂
@Leinad78 also erstmal schöne felgen 😁
und zweitens, wie tief sit deiner denn?
wie seit ihr denn unter 50 cm lichtaustrittdings bums gekommen?
bzw schon mal deswegen stress gehabt?
ich habe meinen jetzt mal im winter auf 50 cm eingestellt, aber wie tief seit ihr denn runter?
bzw haben die grünen schonmal nachgemessen?
moinsen...
also mein tipp:
lass die schmalen mit der gti lippe drauf... sieht meines erachtens besser aus...
ich hab meine gler letztens mit matze lackiert, sieht eigentlich auch nciht schlecht aus.
bilder sind auf meiner hp zu sehen ...
Hey Leinad . sind das 15 oder 16 zoll felgen ?