Stoßstange M-Paket für 50€

BMW 3er E36

Jungs,
es soll keine werbung oder sonst was sein.
ich dachte,ich mach euch eine freude und teile euch mein schnäppchen mit.

Ich hab selber vor kurzem die Stoßstange bestellt,und muss sagen.
Perfekt- Sitzt Richtig- Keine Beschädigung bei der Lieferung- Ein Riesenkarton
Super Qualität. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
Ist mittlerweile die 3., die ich bestellt habe,für Kollegen etc.

Wer sein Wagen ein neues Gesicht verpassen will,ist hier genau Richtig.
Günstig muss nicht immer schlecht sein😁

Hier:
http://www.ebay.de/itm/250958361833?...

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eray62

Die ist Gestern gekommen und ich hab Sie direkt verbaut, leider sitzt die nicht so gut. Kauft lieber wo anders eine oder eine Originale, weil die ist schlecht verarbeitet.

Naja,ich hab andere Erfahrung gemacht.

Ich hab meine eingebaut und die sitzt Perfekt.

Werde die Tage mal paar Bilder reinstellen.

Was erwartet man für 50€?

Habe die Stoßstange auch neulich bei mir verbaut. Sitzt gut..
Die Bremsluftkanäle von einer normalen Stoßstange passen nicht da es nun eine M Stoßstange ist! Es müssten Kanäle von einer Original M Stoßstange dazu bestellt werden.

Kann mir einer sagen wo ich in der Preisklasse eine M Heckstoßstange (Nachbau) bekomme??? Bei Ebay ab 170 Groschen ist mir zu teuer weil ja noch der Lackierer für die beiden Stoßstangen was haben will.. Oder hat evt einer von euch eine anzubieten?? .....mein GFK-Kunstwerk da hinten muss endlich ab!

M-Heck als Nachbau gibts nur ab 150€, günstiger bisher noch nie gesehen, für den Preis könnte man theoretisch gleich ne Gebrauchte kaufen, aber dann wird dass Lackieren wieder teurer, weil der alte Lack runter muss.

http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

M-Heck als Nachbau gibts nur ab 150€, günstiger bisher noch nie gesehen, für den Preis könnte man theoretisch gleich ne Gebrauchte kaufen, aber dann wird dass Lackieren wieder teurer, weil der alte Lack runter muss.

http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

Hört sich doof an, ist aber so: eine gebrauchte in schwarz II für 250,-€ ist günstiger als eine neue für 150,-€ 🙂

...ist doch zum heulen.

Ne Gebrauchte kostet keine 250€, die gibt es auch schon ab 150€, aber schwarzII ist eben selten, da ist cosmosschwarz z. B. weiter verbreitet

Alter Lack muß ned ab,man kann den überlackieren,patnic. 😉

Und selten war santorinblau,aber sicher nicht schwarz 2. 😛

Greetz

Cap

Also mein Lacker schleift zumindest an bzw. ist eine neue Front einfacher zu lackieren als ne Gebrauchte, die meisten Gebrauchten haben ja Steinschläge, manchmal Risse etc. 😉

Also ich bin in allen möglichen e36-foren unterwegs und bisher habe ich 1 Schürze in schwarz II gesehen, aber mehrere in cosmosschwarz, diamantschwarz, rot und sogar grün 😉

Zitat:

Die ist Gestern gekommen und ich hab Sie direkt verbaut, leider sitzt die nicht so gut. Kauft lieber wo anders eine oder eine Originale, weil die ist schlecht verarbeitet.

Was passt denn da nicht bei dir? Der eine sagt es passt alles beim nächsten wieder nix :-)

So die Stoßstange ist gerade eingetroffen!
Ist soweit wie ich sehen kann nicht beschädigt und vorgrundiert(industriell) . Was mir auffällt ist das sie insich verdreht ist was aber beim Anbau eventuell zu richten wäre!was mich nur interessiert ist diese Lippe die ja drann geschraubt werden muss. Es sind aber keine Löcher in der Stoßstange vorhanden?wie befestige ich diese am besten und wäre es ratsam sie vor dem Lacken mal zu montieren?

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

So die Stoßstange ist gerade eingetroffen!
Ist soweit wie ich sehen kann nicht beschädigt und vorgrundiert(industriell) . Was mir auffällt ist das sie insich verdreht ist was aber beim Anbau eventuell zu richten wäre!was mich nur interessiert ist diese Lippe die ja drann geschraubt werden muss. Es sind aber keine Löcher in der Stoßstange vorhanden?wie befestige ich diese am besten und wäre es ratsam sie vor dem Lacken mal zu montieren?

Die Lippe ist leicht dran zuschrauben,einfach normale spitzschraube benutzen.

Erstmal lackieren und dann die Lippe dran schrauben.

Am besten zu zweit dran gehen,der eine passt die Lippe an und der andere mit Akkuschrauber die Schrauben fest machen.

Ich stelle heute mal Bilder rein.

Werde die Lippe schwarz lassen weil mir der Kontrast gefällt, stossleisten bleiben auch schwarz, freu mich auf bilder

Kann man diese zwei Halter evtl. verstellen an denen die Stoßstange sitzt?

Zitat:

Die am Auto glaub ich, an der Schürze nicht

Zitat:

KFZ-seitig ja; ich meine aber nicht in der Höhe/Tiefe, sondern nur weiter rein/raus.

Deine Antwort