Stoßstange beschädigt
Hey Leute,
Ich war vorhin mit einem Freund unterwegs und als ich auf die Abbiegespur gewechselt bin sah ich einen Eishaufen auf der Spur, welchem ich nicht mehr vollständig ausweichen konnte.
Aufjedenfall hat es geschäppert und nun hat die vordere Stoßstange eine große Beule. Bilder sind angehängt (ich kann noch weiter machen, falls das helfen sollte)
Nun zu meinen Fragen
1. Kann ich davon ausgehen, dass nur die Stoßstange beschädigt wurde, also nicht die Achse oder das Fahrwerk etc.
2. Wo bekomme ich am besten eine neue originale Stoßstange für die Front her (Serie oder M-Paket)
Vielen dank im voraus!
19 Antworten
Ich habe mal bei eBay geschaut, da gibt's reichlich Stoßstangen für e39.
Mehr suchen tu ich für dich aber jetzt nicht mehr.
Ich habe nun ersteinmal alle möglichen stoßstangen gespeichert welche für sra und pdc geeignet sind. Die preisspanne liegt bei 90-400€ . Jetzt ist die frage weshalb manche eben deutlich günstiger sind... vllt ist es die qualität des kunststoffes bzw des lackierens aber wie soll ich da schlechte herausfilter? Hat da jemand eine idee?