ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. stoßstange abringen????

stoßstange abringen????

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 20:06

hallo !

habe mir eine stoßstange von ccf tuning gekauft , die ist aus gfk und hat den ausschnitt für das nummernschild aber weiß nicht wie ich die anbringen soll da das teil ja kein träger hat!

kann mir jemand sagen wie das gehen soll?????? bitte

lieben gruß schuffi

Ähnliche Themen
27 Antworten

eventuell fürn gl träger gedacht ...

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 21:53

ne es geht ja kein träger anzubringen ist so zu sagen nur die haut aber aus glasvaser und sonst eigentlich nichts!!!!!

am 25. Mai 2006 um 21:58

dann mußt du dir wohl aus gfk welche von innen dran machen .

oder was ankleben .

am 25. Mai 2006 um 22:36

sowas überlegt man sich doch irgendwie alles eher oder ;)

über kurz oder lang wird dir der mist abfallen, egal ob du kamelkacke nimmst oder nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

... egal ob du kamelkacke nimmst oder nicht :D

Gute idee... das probier ich ma zum abdichten :)

@ topic: Normal ist an den Stoßstangen immer was zum festmachen dran, irgendwie müssen die ja halten...

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 22:58

sehr lustig

ich habe die sachen für richtig geld gekauft und wäre für gute ratschläge dankbar!!!!!!!!!!!

und nicht für blöde sprüche

am 25. Mai 2006 um 23:03

für richtig geld bekommt man sachen mit träger ;)

dann sollte wenigstens eine anleitung dabei sein

oder händler fragen

& nie wieder rückwärts mit einem 80 er fahrwerk einparken :D

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 23:26

kannst ja mal unter ccf tuning chauen was die gekosstet hat und dan die heckklappe noch dazu !!

am 25. Mai 2006 um 23:55

paar schöne sachen dabei ;)

weiß aber nicht welche du geholt hast

aber eigentlich müssten die schon wissen wie sie ihr zeug befestigt haben wollen ;)

am 26. Mai 2006 um 6:51

Jetzt mal ganz ruhig.....

genau die selbe kacke ist mir auch passiert... ganz am anfang... als ich noch richtig jung und unwissend war. hab ganz schoen bloed aus der waesche geguckt.

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

über kurz oder lang wird dir der mist abfallen, egal ob du kamelkacke nimmst oder nicht :D

stimmt nicht ;) Meine haellt bis heute... Auch nach einen kleinen Auffahrunfall.

Meine Haut war von Schreiter... Ebenfalls auch komplett aus GFK, innen nix dran... Ich hab nen Traeger auf Schrott organisiert und den mal nackig ans Auto geschraubt. Dann Die stossstange hingehalten und zu gucken wie das kommt... Zwischen Traeger und der Stossstange waren etwa 10cm Luft *ggg* Als musste ein Distanzstueck her.

Ich hab eine Metallplatte genommen. Imho 2mm stark und da lange schrauben aufgeschweisst. etwa 5 Steuck. Die platte hab ich mit GFK in die Stossstange einlaminiert. Dann am Traeger Loecher gebohrt und angeschraubt... Dann noch an den Seiten Distanzstuecke anlaminiert und direkt mit dem Kotfluegel verschraubt. Ende. Haellt bombenfest... Ist zwar ein totales gebastel, aber was will man machen....

am 26. Mai 2006 um 6:53

wääää, falscher button... wieso kann ich das nicht loeschen?

am 26. Mai 2006 um 8:46

@rick gibts davon bilder?

@schuffi, warum rufst du nicht bei dem händler an, und fragst, wie du die anbringen sollst, was für ein träger benötigt wird?

etl haben die auch extra einen, den man zukaufen muss.

da du noch keine art. nr, oder bild der stange gepostet hast, können wir hier gar nicht wissen, um was es eig. genau geht. denn es gibt sehr viele verschiedene stoßstangen, und hellsehen, kann keiner hier ;)

am 26. Mai 2006 um 9:40

@de_hippi:

von der montierten nicht, aber ich hab noch ne prinzipgleiche rumliegen die aber nach dem totalschaden ziemlich am arsch ist, gfk zerbrochen... haellt aber immernoch am traeger ;)

ich guck mal ob ich da vernuenftige bilder machen kann

am 26. Mai 2006 um 10:13

er meinte nicht dich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen