ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Nebelscheinwerfer in GL Stoßstange

Nebelscheinwerfer in GL Stoßstange

Themenstarteram 30. August 2004 um 0:35

Möchte mir in die große GL Stoßstange vom Jetta II nun Nebelscheinwerfer einbauen.

Wie sieht's da aus mit den Löchern, wie lassen sie sich rausschneiden?

Sind die Kabel schon vorhanden oder muss ich die noch legen? Bei meinem Jetta sind da nämlich bei den Scheinwerfern ein paar Kabel, die einfach so enden. Kann aber sein, dass diese Kabel für die Leuchtweitenregulierungsmotoren sind, die ich nicht habe.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ausparungen schneiden? Loch bohren, Stichsäge rein und los.:D

Die Kabel sollen unter dem Wasserbehälter liegen.

Themenstarteram 30. August 2004 um 0:51

Und wo muss ich schneiden?

Macht es was, wenn es nicht ganz genau ist?

Wie sitzen die NSW eigentlich drin?

am 30. August 2004 um 0:54

also besorg dir die nebler und dann siehste wie die befestigt werden und dann wird losgeschnitten!

->ICH WILL AUCH GL´er !

nur das Lacken is dann so die Frage ;)

mfg

Andre

Da gibt es schon so ne "Vorzeichnung", so nenne ich das jetzt mal. Wenn du es nicht genau machst, kann es sein, daß es besch***en aussieht. Und wie die sitzen müssen, weiß ich nicht. Habe selber keine drinnen.

Themenstarteram 30. August 2004 um 0:56

Werd ich machen, ist ja nicht so, dass ich zwei linke Hände hab...

KLARGLAS-NEBLER - ICH KOOOOOOOOOMEEEEE!!!!

am 30. August 2004 um 1:00

boah will auch!

nur ich schmeiß mir keine schwarzen Glér an den silbernen Golf.

Da haben es die schwarzen Gölfe echt leichter!

So kleinzeugs wie Spiegel bekomm ich ja noch mit der Sprühdose gelacjt aber ne GL is da schon so ne Sache...

mfg

Andre

das is dann auf jeden mein nächstes Projekt

Holt Euch doch einfach die dicken Stoßstangen vom Golf GL. Da sind die Nebler schon drin ;) :D

Öhm...,enn die beim Jetta passen. Sorry, net richtig gelesen....

am 30. August 2004 um 11:02

wo holt man die denn EINFACH und wie TEUER sind die denn?

Zitat:

Original geschrieben von agga12

boah will auch!

nur ich schmeiß mir keine schwarzen Glér an den silbernen Golf.

Da haben es die schwarzen Gölfe echt leichter!

So kleinzeugs wie Spiegel bekomm ich ja noch mit der Sprühdose gelacjt aber ne GL is da schon so ne Sache...

mfg

Andre

das is dann auf jeden mein nächstes Projekt

son schwachsinn... stoßstange lacken ist kein probem mit der dose. man sollte nur viel zeit haben ;)

 

hier mal nen paar pics :D

http://cologne.ath.cx/images/Matze.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Thommy.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger1.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger2.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger3.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger4.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger5.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger6.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger7.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger8.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Stoßfänger9.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Finish.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Finish1.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Reality%20Final3.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Reality%20Final4.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Reality%20Final5.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Reality%20Final1.JPG

http://cologne.ath.cx/images/Reality%20Final2.JPG

geht also wunderbar ;)

am 30. August 2004 um 12:57

@reality Respekt!Sieht aus als wären die richtig gut!

Aus meiner Erfahrung-man hat Stellen die perfekt sind,so wie sein müßen und dann kommt plötzlich ne Stelle,die wird sowas von kacke!Die macht man dann 2mal und wird erst beim 3ten mal was!Lackieren ist schon ne Kunst! Andere Frage-machst du dir jatzt die Bonrathdomlager rein?Meinte in einem Beitrag gelesen zu haben,daß deine kaputt sind!Mach dann mal ein Bild,wenn du die sie auf den Federbein momtiert hast,bitte!Falls du jetzt wirklich nimmst mit Tieferlegung!

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

@reality Respekt!Sieht aus als wären die richtig gut!

Aus meiner Erfahrung-man hat Stellen die perfekt sind,so wie sein müßen und dann kommt plötzlich ne Stelle,die wird sowas von kacke!Die macht man dann 2mal und wird erst beim 3ten mal was!Lackieren ist schon ne Kunst! Andere Frage-machst du dir jatzt die Bonrathdomlager rein?Meinte in einem Beitrag gelesen zu haben,daß deine kaputt sind!Mach dann mal ein Bild,wenn du die sie auf den Federbein momtiert hast,bitte!Falls du jetzt wirklich nimmst mit Tieferlegung!

die domlager hab ich noch nicht drinne...

dauert wohl auch noch was, bis ich dazu mal komme. ;)

zu den stangen, es gibt wirklich keine stelle die kacke geworden ist!

ich wurde auch schon des öfteren gefragt, bei welchem lackierer ich die stangen hab lackieren lassen ;)

am 30. August 2004 um 13:17

Jo,glaube ich dir!Aber du kennst das bestimmt auch-alles wird super und auf einmal passiert was und alles ist versaut!Warum auch immer! Lackierer nehmen dir richtig Geld ab für sowas!Ich habe mein Golf mit Schaden hintengekauft,der zwar repariert wurde,aber der Lack war schlampig!Konnte man noch Schleifspuren sehen!Habe ich zum Lackiere gebracht,der mir empfohlen wurde!Ohne Rechnung!200 Euro!Und jetzt rate mal!Sowas hätte ich auch mit Kompressor hingekriegt!Keine vorzeigbare Arbeit-haben sich die 200 Euro kaum gelohnt!! Aber mach bitte mal ein Foto,bevor das Federbein wieder einbaust!

Zitat:

Original geschrieben von Kinnaras

Jo,glaube ich dir!Aber du kennst das bestimmt auch-alles wird super und auf einmal passiert was und alles ist versaut!Warum auch immer! Lackierer nehmen dir richtig Geld ab für sowas!Ich habe mein Golf mit Schaden hintengekauft,der zwar repariert wurde,aber der Lack war schlampig!Konnte man noch Schleifspuren sehen!Habe ich zum Lackiere gebracht,der mir empfohlen wurde!Ohne Rechnung!200 Euro!Und jetzt rate mal!Sowas hätte ich auch mit Kompressor hingekriegt!Keine vorzeigbare Arbeit-haben sich die 200 Euro kaum gelohnt!! Aber mach bitte mal ein Foto,bevor das Federbein wieder einbaust!

ist natürlich ärgerlich...

ich hatte an meinem golf auch schon nen bösen unfall, der wurde aber fachmännisch, und in meinen augen dannauch preisgünstig gemacht.

zum lackieren, wie gesagt ist alles gut gegangen, aber ich hab auch schon mal ne grillleiste gelackt, die ich danach wieder abgeschliffen hab um sie nochmals zu lacken, weils nix geworden ist ;) sowas gibts halt.

 

zu den federbeinen - sollt ich wenn ich es mache ne digicam zur verfügung haben, werd ich das machen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Nebelscheinwerfer in GL Stoßstange