stoßleiten am astra f

Opel Astra F

Hallo weiß er ob unter denn stoß leisten löscher sind oder nicht will die nähmlich ab machen weil die so oder so schon ab gehen
??????

MGF knut

20 Antworten

ist das nicht blöd, oben die Schutzleisten abzureißen
& unten Zierleisten auf die Schweller zu kleben ?

ich finde die Leisten gar nicht so unschön 🙄,
speziell bei schwarzem Lack, wie hier bei "role83":

Ich persönlich finde die Leisten extrem häßlich außerdem gehen sie bei den meisten eh ein Stück ab
Hab sie bei mir auch abgerissen musste danach aber ordentlich polieren weil hinter den Leisten ein bißchen grau zum Vorschein kam (bei schwarzem Auto)

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

im rechten winkel zum auto weggerissen... die dinger sind dann eh im eimer also was soll die vorsicht?! 😉
an den leisten hängt mein astra dran. darum die vorsicht

an den metallleisten hängt dein astra dran... die plastedinger sind ja mangelhaft an die metallschienen drangefrickelt... die guggste einmal schief an, da fallen die schon ab 🙄

role hat übrigens die alten leisten aus vollmaterial ohne metallleisten drunter (erkennt man an der form)

Nur mal so am rande
Die meisten machen die Leisten ab da diese eh so gut wie nutzlos sind.
Zweitens beim GSI waren Auch keine dran.
Drittens wollen viel ne saubere seitenansicht, was mit den FL Leisten immer nicht möglich war da diese sich meist grau färben.

Ich hab die Vollgummidinger dran.

Und bei dem Auto aufm Bild krieg ich die krise.
Stoßstange GSI, Heck ebenfalls, HAube ebenso und in der Mitte der Hausfrauenlock.
Sowas sieht nicht schön aus egal ob dunkel oder hell.