Stoßleisten e46 Limo
Hallo Leute,
Ich melde mich heute zum ersten mal und möchte hiermit alle recht herzlich begrüßen.
Nun zu meiner frage. ich suche einen satz stoßleisten für die limo. möchte sie in wagenfarbe lackieren und den orginalsatz aufheben. oder hat von euch jemand welche in titansilbermetallic rumliegen?
Ich suche auch noch chromnieren bzw die chromclips die man auf die orginal nieren aufstecken kann. ich möchte ihn rundrum so silber wie möglich. hab mir schon weise blinker und die titanscheinwerferblenden besorgt. sieht echt klasse aus.
achso zum modell, er ist bj 2001
vielen Dank für eure hilfe.
Gruß matze
31 Antworten
egal. ich mach mich selber mal auf die suche. was verstehst du unter nem normalen wagen.
ein bmw sieht nie normal aus sondern ist immer was besonderes
ja klar,
ein bmw sieht immer eibissel anners aus als der rest.
auf dem bild was ich dir zeigen wollte war ein silbener dezent getunter bmw zu sehen.
und unter normalen wagen habe ich nur einen wagen gemeint, der so aussieht wie gerade vom werk.
einbißchen hier und mal da was verändert kann niemals schaden.
gruß
hab dir das bild grad mal an deine e-mail addy geschickt.
nichts zu danken.
gruß
Ähnliche Themen
Hallo
Also ich hab noch nen gelben BMW vollkommen lackiert, falls du es sehen willst schreib mit ne Mail schick dir dann das Bild. Also gelb ist nicht die richtige Farbe aber ich find es trotzdem gut.
Roland
So ich war bei Lackierer und da der nichts zutun hat fahr ich morgen hin und dann wird er lackiert. Ich hoffe bloß das es ordentlich wird. Also in 2-3 Tagen soll er fertig sein. Kann dir ja dann mal nen Bild schicken.
Chromniere
hallo. wieviel eiro kostet denn nun eine chromniere circa (e46 limo bis 2001)?
gruss, neuroticfish
@ Quaishan
danke für das bild. ich finde sieht super aus wenn die farbe(lack) auch hält.
@bmw 316i e46
und du hast jetzt garantie vom lackierer dass es hält?
über ein pic würd ich mich freuen
Chrimniere
hallo, danke für die info.
ich habe mir vor einigen jahren zwar schonmal welche gekauft, doch die rechnung nicht parat.
die vergangenen tage habe ich versucht, welche für das coupe zu ersteigern, bin dann ausgestiegen, denn irgendein verrückter hat für die nieren 91 eur geboten....
also laut dem zubehörheft von bmw müssten das die gleichen nieren für limo, coupe und compact sein. aber 80-90€ für die dinger zu verlangen(zu steigern) grenzt schon an größenwahn
Nein nicht direkte Garantie, jedenfalls wenn was kaputt geht fahr ich hin und beschwer mich. Denke eigentlich nicht das irgendwas schief geht, er hat mir ja versprochen das alle zusätze reinkommen und ausserdem hat der überhaupt nichts zutun, darum denk ich mal das der Preis so gut ist. Naja kannst mir ja Glück wünschen. Also am Donnerstag will ich das Auto wieder haben würde dir dann am Do Abend nen Bild schicken.
Achso kannst du mir mal deine E-Mail Adresse zukommen lassen, dann schick ich dir mal das Bild von dem Komplett lackierten.
ja mach das. freu mich schon auf das bild.
@matze320d
also ich habe meine leisten auch schwarz lackieren lassen, obwohl mein wagen bereits schwarz lackiert ist.
sieht aber trotzdem besser aus, wenn die dinger lackiert sind.
vor allem im sommer wenn der wagen auf hochglanzpoliert ist ;-)
und was die langlebigkeit des lacks angeht, bin ich sehr optimistisch, da die leisten einen rauhen untergrund bieten.
wurden diese dann noch grundiert kann nichts mehr abblättern.
aber um nochmal auf die nieren zurück zu kommen.
für 50,00€ kannst du sie haben.
gruß