Stoßdämpfer laufen aus
Hallo,
jetzt ereilt mich das Thema früher als erhofft.. meine Stoßdämpfer machens wohl nur noch a paar Tage.. laufen schon so aus, dass ich an Ölfleck in der Garage hab.
Eigentlich hab ich mir ja gedacht a bissl zu sparen und mich dann mal gscheid zu erkundigen über des Thema.
Aber jetz is akut.. also.. Was wird mich so ein Stoßdämpfertausch kosten?
Und, es gab doch für den B4 ein Sportfahrwerk ab Werk. Was sind da die unterschiede, zum normalen, (des ich jetz drin hab)? Ich bin kein Fan von auffälligen Tieferlegungen.. des bissl was des orginalsportfahrwerk hat wär genau richtig..
Kann man den effekt vom Orginalsportfahrwerk auch anders, am besten nur durch die richtigen Stoßdämpfer erreichen? Was ist da gut?
Sry, hab mich mit dem Thema noch nicht so wirklich befasst, wie gesagt, kam früher als erwartet.
mfg kaindl
20 Antworten
Würde ich alle 4 tauschen lassen bei dem km-Stand...Ich weiß nicht wie sich das fährt wenn vorne Neue aber hinten sehr Alte (ausgelutschte?) Dämpfer verbaut sind...
Hallo Leute,
Hab mal interresiert eunr Beiträge verfolgt!
bin auch auf der suche nach Stoßdämpfern und dann bei Ebay darauf gestoßen! Kennt die firma irgendwer? ist das Angebot seriös?
Thx für die Hife!!
http://cgi.ebay.de/...yZ57439QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Wen interessiert die Firma? Mich würde eher der Hersteller der Dämpfer interessieren. Aber bei dem Preis dieser Teile sind alte ausgelutschte Originaldämpfer wohl immernoch besser 😉