stoßdämpfer für opel astra f

Opel Astra F

hallo ich suche für meinen opel astra stoßdämpfer!!!und vorallem was muss ich ungefähr bezahlen??

19 Antworten

Hast Du es schonmal bei ebay versucht?Dort findet man zwischendurch schon mal was man sucht!!!!

http://shop.ebay.de/?...

Zitat:

Original geschrieben von Opelfanatiker72

Hast Du es schonmal bei ebay versucht?Dort findet man zwischendurch schon mal was man sucht!!!!

ja na hab schon geguckt allerdings habe ich nicht viel ahnung und die werkstatt meinte ich muss 360 euro bezahlen!das ist doch bißchen zu teuer oder??

Zitat:

Original geschrieben von ericone

Zitat:

Original geschrieben von Opelfanatiker72

ja na hab schon geguckt allerdings habe ich nicht viel ahnung und die werkstatt meinte ich muss 360 euro bezahlen!das ist doch bißchen zu teuer oder??

mit einbau, spureinstellen und material ist das günstig wenn die einen marken dämpfer nehmen

was fürn astra hast du genau?
ich hab noch 2 stück sachs dämpfer die ich verkaufen möchte...

Ähnliche Themen

Ich habe für meinen im Zubehör Bilstein-Stoßdämpfer bekommen für 35 Eus das Stück. Sind wunderbar.

Bloß der Wechsel ist für Laien nicht so einfach. Federspanner unbedingt erforderlich!

Zitat:

Original geschrieben von Superman66

Ich habe für meinen im Zubehör Bilstein-Stoßdämpfer bekommen für 35 Eus das Stück. Sind wunderbar.

Bloß der Wechsel ist für Laien nicht so einfach. Federspanner unbedingt erforderlich!

ja na also sind 360 euro zu viel???

Vorne und hinten?
Ich bekam ein angebot gemacht nur für vone ohne Domlager mit Spureinstellen für 320 Euro.
Denke der preis ist mit 360 IO

Zitat:

Zitat:

willst du alles geschenkt haben?

komplettpreis ist 360€ billig

ich würde sagen kauf dir bei e-bay gebrauchte für 5€ und bau sie dir selbst ein oder ist das auch zu teuer?

Zitat:

so teuer hast du die gekauft meine monroe reflex gasdruck haben 45€ der satz (4 stk) gekostet

ich finde die vergleiche hier im netz immer schön, man muß eben wissen wo und vorallem wie man einkauft

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

so teuer hast du die gekauft meine monroe reflex gasdruck haben 45€ der satz (4 stk) gekostet

ich finde die vergleiche hier im netz immer schön, man muß eben wissen wo und vorallem wie man einkauft

Warum kotzen hier eigentlich immer wieder Loite auf ebay ab? Da gibt es auch neue Markenware ,nur eben stellenweise günstiger als auf dem normalen freien Markt! Tja,wie schon geschrieben,man muss eben wissen,wie und wo man kauft!!!

Ebenso kann ich nix schlimmes daran finden,wenn man sich zwischenzeitlich mal gute ,gebrauchte Dinge kauft.

Zitat:

Zitat:

ich würde sagen kauf dir bei e-bay gebrauchte für 5€ und bau sie dir selbst ein oder ist das auch zu teuer?

was gehtn mit dir??ich habe normal gefragt ob das zu teuer ist!da brauch ich mir von dir hier nicht dumm kommen lassen klar!!leute gibt es!!!

Zitat:

Zitat:

was gehtn mit dir??ich habe normal gefragt ob das zu teuer ist!da brauch ich mir von dir hier nicht dumm kommen lassen klar!!leute gibt es!!!

ist ganz einfach weil du gefragt worden bist ob es ein komplettpreis ist oder nicht und für einen komplettpreis inkl arbeit,spur und material ist es eben billig

nur von dir kommt ist also immer noch zu teuer.

was soll man davon halten klär uns mal alle auf was bei den 360€ drin ist und was für ein hersteller?

du bekommst bei e-bay neue ab 20€ oder du suchts dir wie ich monroe aus einer werkstatt auflösung und kaufst den satz für 45€.

entscheiden must du dich aber alleine, genauso wie es sinn macht uns zu erzählen um was es sich bei den 360€ genau handelt, könnten absolute top sport dämpfer sein.

mal sehen ob einer eine glaskugel hat oder ob du uns verrätst was hinter den 360€ nun wirklich steckt

Ich spüre hier irgendwie schlechte Schwingungen....😁...

Nicht vergessen die Domlager auch in einem Abwasch machen zu lasen, gell 🙂

Zitat:

Zitat:

ist ganz einfach weil du gefragt worden bist ob es ein komplettpreis ist oder nicht und für einen komplettpreis inkl arbeit,spur und material ist es eben billig
nur von dir kommt ist also immer noch zu teuer.

was soll man davon halten klär uns mal alle auf was bei den 360€ drin ist und was für ein hersteller?

du bekommst bei e-bay neue ab 20€ oder du suchts dir wie ich monroe aus einer werkstatt auflösung und kaufst den satz für 45€.

entscheiden must du dich aber alleine, genauso wie es sinn macht uns zu erzählen um was es sich bei den 360€ genau handelt, könnten absolute top sport dämpfer sein.

mal sehen ob einer eine glaskugel hat oder ob du uns verrätst was hinter den 360€ nun wirklich steckt

wenn ich wüsste was die mir da einbauen wollen hätte ich es doch gesagt!!aber das ist eine werkstatt die meinten nur meine stoßdämpfer müssen gemacht werden und das wars!was für material und ob spureinstellung und alles kein plan!!für mich hat es sich im ersten moment viel angehört!360 euro!aber wenn es ein guter preis ist dann okay!!!

Deine Antwort