ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stolzer neuer Besitzer eines 320d braucht etwas Hilfe

Stolzer neuer Besitzer eines 320d braucht etwas Hilfe

BMW 3er
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 16:56

Habe nun endlich meinen e91, 320d, Baujahr 02/07 abgeholt. Braunes Leder, Licht- und Regensensor, Standheizung, Sitzheizung, Tempomat, Panoramdach, diese Harman Kardon Boxen, Navi Prof, CD Wechsler, eigentlich alles was das Herz begehrt, außer Xenon und USB. Mit acht BMW Alus und - Reifen für 10.600 falls es jemanden interessiert ;) das Auto glitzert und glänzt, stand wohl nur in der Garage (außer 129k Kilometern natürlich)

Jetzt einige Fragen, die sich mir heute stellen. Kann man außer beim :) seine Ausstattung und Reparaturhistorie rauskriegen? Bin mir beim Lichtsensor nicht wirklich sicher, da es eigentlich durchgehend geleuchtet hat heute.

Mein Handy hat per Bluetooth unglaublich gerauscht, Verständigung unmöglich. Hab allerdings ein China Handy, muss mal testen ob es bei meiner Frau besser klappt. Weiterhin hat meine Standheizung nur diese Intervall Regelung und keine Fernbedienung . Kann man diese nachkaufen und anlernen?

Und der Verkäufer hatte nur halblegale Navi Dvds dabei. Kann man eigentlich die Software Version des Navis überprüfen und ggf selber updaten? Ist sicherlich noch nie gemacht worden.

Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

Zitat:

Original geschrieben von Pogi82

Wo hast den die Infos her? Heckschaden stimmt wohl auch. Hat der Verkäufer mir berichtet, lt. Historie heckklappe getauscht.

hallo,

das darf ich nicht sagen!

Bond? James Bond ?? :D:D

Gruß

odi

am 22. Januar 2014 um 20:32

Dank euch erstmal. Ich frage mich gerade was man da falsch machen kann. Naja scheint doch blödheit zu sein ;). Wäre schön wenn ihr konfigdaten in den posts löschen könntet.

noch was,

bei km 116404

hast mit der heckstoßstange was gehabt und eine fahrwerksvermessung mit beladung. ausserdem wurde die vorder und die hinterachse eingestellt

Zitat:

Original geschrieben von Pogi82

Dank euch erstmal. Ich frage mich gerade was man da falsch machen kann. Naja scheint doch blödheit zu sein ;). Wäre schön wenn ihr konfigdaten in den posts löschen könntet.

meine Datei ist weg :)

Gruß

odi

meine auch :-)

am 22. Januar 2014 um 20:37

Ja Stoßstange lackiert. Spur wurde dann auch noch falsch eingestellt, der Karren zog nach rechts. Jetzt kommt's , die Stoßstange vorn ist neu. Haste wohl nicht rausbekommen ;). Parkrempler NICHT beim freundlichen gemacht.

am 22. Januar 2014 um 20:38

Danke! Die PDF könnt ich grad noch sichern :) nen neuen Turbo gab es wohl noch nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Pogi82

Ja Stoßstange lackiert. Spur wurde dann auch noch falsch eingestellt, der Karren zog nach rechts. Jetzt kommt's , die Stoßstange vorn ist neu. Haste wohl nicht rausbekommen ;). Parkrempler NICHT beim freundlichen gemacht.

doch!

bei km 62382

stimmts?

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

Zitat:

Original geschrieben von Pogi82

Ja Stoßstange lackiert. Spur wurde dann auch noch falsch eingestellt, der Karren zog nach rechts. Jetzt kommt's , die Stoßstange vorn ist neu. Haste wohl nicht rausbekommen ;). Parkrempler NICHT beim freundlichen gemacht.

doch!

bei km 62382

stimmts?

wenn du jetzt noch schreibst wer lackiert hat wirste unheimlich :D:D

Gruß

odi

am 22. Januar 2014 um 20:43

Nee bei 120t ca. Bei uns vorn Haus. Durch Zufall musste ich dem Trauerspiel von außen zusehen. Was soll ich sagen...es saß ne Frau am Steuer. Hüst...

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

 

doch!

bei km 62382

stimmts?

wenn du jetzt noch schreibst wer lackiert hat wirste unheimlich :D:D

Gruß

odi

Er selbst!!! :):D

aber bei den oben genannten km hast auch eine neue stoßstange bekommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

wenn du jetzt noch schreibst wer lackiert hat wirste unheimlich :D:D

Gruß

odi

Er selbst!!! :):D

James Bond lackiert nicht selbst :p:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Pogi82

Danke! Die PDF könnt ich grad noch sichern :) nen neuen Turbo gab es wohl noch nicht?

nein turbo wurde bei einem freundlichen noch nicht eingebaut!

am 22. Januar 2014 um 20:47

Ist doch ein guter Schnitt in fünf Jahren :/. Eine davon hab ich jetzt im Keller. Kann ja mal wieder was sein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Stolzer neuer Besitzer eines 320d braucht etwas Hilfe