Stolzer 135er Besitzer
Hallo Leute!
Möchte mich auf diesem Weg mal bedanken bei all den Mitgliedern hier.
Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines 135i und hab mich im Vorfeld über dieses Forum sehr gut informieren können.
Fahre selber seit 20 Jahren BMW weils einfach die geilsten Kisten sind:-)
Und da der erste ein 2002 war bin ich mit dem 1er Coupe sozusagen "back to the roots".
Vielleicht sieht man sich mal auf der Piste:-)
Renys
P.S: Bild anbei für Interessierte..
P.S.2: Und damits nicht ganz umsonst ist gleich noch ne Frage: Was habt ihr für Winterkompletträder-Angebote von eurem Freundlichen bekommen? Meiner will glatt 2000 Ökken dafür....
Beste Antwort im Thema
Ich kann Euch Typen nicht verstehen! Wieso müsst Ihr solche Autos kaufen? Kein Umweltgedanke???!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
😁
Schönes Auto! Mir hat mein 🙂 205er 17" angeboten, für 1350€ komplett! Bei Schnee mags ja was sein, aber bei Nässe fehlt einfach der Grip. Ist es ja schon bei Trockenheit besch...! Nächstes mal schau ich um 225er!!!
18 Antworten
Hi,
da ich am Mittwoch den kleinen Bruder 123d in der fast selben Konfiguration bestellt hab und auch noch Winterreifen suche wollte ich mal fragen wo Du deine gekauft hast ??
Btw. hast Du noch ein paar Bilder mit den Sommerreifen ? hab die gleichen Felgen bestellt
Hab die Felgen-/ Reifenkombi im Internet bei Wheelmachine.de bestellt. Sind Rondell Design 0049 mit Vredestein Wintrac in 225/40 18 W.
Die haben auch nen super Konfigurator und waren auch sonst super freundlich beim Rückruf.
Anbei noch ein Bild mit den Sommerrädern.
Gruß
Einfach ein sehr schöner Wagen, egal ob mit Sommer- oder Winterreifen 🙂
Liebe Grüße
GolVer