Stoffsitze im Caddy (Team Edition) 'kindertauglich"?
Hi,
ich muss zugeben das ich bis jetzt nur Auto's mit Ledersitzen gefahren bin, gerade seitdem die Kinder da sind, daher die Frage ob die Stoffsitze im Caddy (Team Edition) "kindertauglich" sind?
Eigentlich hatten wir uns auf den Caddy Highline mit ,wiedermal, Ledersitzen eingeschossen aber jetzt wo es den Caddy Team Edition gibt, mit einem doch nicht zu verachtenden Preisvorteil, stellen wir uns die Frage ob es wirklich Ledersitze sein müssen oder ob man den guten Preisvorteil des Caddy Team Edition's nutzt.
Wie sehen eure (Langzeit-)Erfahrungen in dieser Sache aus? Bekommt man da z.b. alles wieder raus wenn man was umkippt?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
17 Antworten
Heiß ja , kalt nee Sitzheizung jedenfalls vorne😁😁😁
Zitat:
meine Lösung (siehe oben) ist Isofix- tauglich. Die Matten sind unten gummiert (=rutschfest) und am Knick seitlich geschlitz (für Isofix).
Für die Rückenlehne brauche ich (noch) keinen Schutz, da hier aktuell die Rückenlehnen der Kindersitze noch genug Schutz bieten.Tabaluga27
Hi,
ich meinte eigentlich das ISOFIX-Sitze doch eher fest sitzen und kaum hin und her wackeln und diese dann weniger bis gar nicht die Sitze 'beschädigen' oder?
Aber grundsätzlich sehe ich es wohl, es ist nicht ganz so einfach. Der eine sieht es so und der andere sieht es so. Bei uns wird es aber wahrscheinlich auf den Caddy Team Edition mit Stoffsitze hinauslaufen, eben weil dieser 3000€ günstiger ist als der Highline.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
es geht nicht um Beschädigung, sondern um Verschmutzung. Was sich so alles auf diesen Matten im Laufe der Wochen sammelt, ist trotz strenger Regeln nicht schlecht :-)