Stoff Hellbeige-Grau

Ford Focus Mk3

Hallo,

Im Februar werde ich einen Focus Trend Fournier bestellen und bin mir bei der Wahl der Sitze noch uneinig.
Hat jemand zufällig ein Foto der Hellbeige-Grauen Sitze? Ich konnte bis jetzt noch nichts brauchbares im Inet finden und beim ffh steht nur die Grau-Graue Version 🙂

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thps

Hallo,

Im Februar werde ich einen Focus Trend Fournier bestellen und bin mir bei der Wahl der Sitze noch uneinig.
Hat jemand zufällig ein Foto der Hellbeige-Grauen Sitze? Ich konnte bis jetzt noch nichts brauchbares im Inet finden und beim ffh steht nur die Grau-Graue Version 🙂

Wie wäre es mit Ahorn, oder Eiche Rustikal?

Nee Spaß bei Seite, das Ding heist Turnier, nicht Fournier :-P

oO Das war dann die Windows 8 Autorkorrektur 🙁

das photo im katalog hinten hilft dir nicht?

beachte auch, dass nicht jede außenfarbe mit jedem stoff-bezug kombinierbar ist ... ich würd dir aber trotzdem auch den stoff-bezug in dunkelgrau empfehlen ...

Danke für deine Antwort. Im Konfiguration sieht man nur die Struktur, kann mir gar nichts darunter vorstellen.
Wenn der Händler mir ein gutes Angebot macht( <18500 €) wird es eventuell ein Sync, da gibt es schöne Sitze Serienmäßig 🙂

für mich käme sowieso nur noch leder in frage 🙄

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

Das wäre Optimum, kann ich mir aber nicht leisten ^^

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

nimm leder-stoff, die find ich am knuffigsten^^

Zitat:

Original geschrieben von Fordrallyesport

Zitat:

Da hängt es dann wieder am Budget 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fordrallyesport

Da hängt es dann wieder am Budget 😉

naja die sind zwar hübsch aber verpassen tuste da auch nix wenn du sie nicht nimmst, bei mir scheuert der anschluss der sitzheizung, bzw der anschluss dert lehne an die sitzheizung schon lamgsam durch den stoff^^ dann vll doch lieber andere sitz :-P

Ich hab mich eh schon von einem fast nacktem Trend mit 1.0 125 PS auf einen Sync mit Komfort-Paket, Winter-Paket, Tempomat und getönte Scheiben (blp 24110 €) hochkonfiguriert.
Ich muss so schnell wie möglich bestellen, bevor es noch mehr wird (:

ja naja, ich finde grad bei ford tut es den autos gut wenn man mal hier und da noch was in sonderausstattung steckt, früher wars ja noch schlimmer, nen mk2 ohne nebler sieht schon irgendwie billig aus. beim mk3 gehts so einigermassen, aber dennoch. ich finde ford sieht man es im allgemeinen an wenn man beim kauf gespart hat, inwiefern das jetzt bei vw oder so ist keine ahnung, aber mir fällt es da nie so extrem auf als bei ford.
aber so unter uns, ich würd ja noch zum individual styling paket greifen <3
das gibt es ja leider nicht für die stufe... :,-( ;-)

Wenn man sich etwas auskennt und drauf achtet sieht man es bei allen Modellen denke ich. Wobei mir Komfort wichtiger als Aussehen ist.

ja das mag schon stimmen, aber eine c klasse ist immer eine c klasse, ein focus ist zwar auch immer einen focus aber der unterschied ist schon sichtbar.
gibt es denn die champions edition denn nicht mehr? ich finde das war die perfekte mitte, zwischen trend und titanium :-)

Die sync Edition hat die Champions-Edition ersetzt.

Die Preisvorteile sind nicht soooo besonders gegenüber dem Trend, aber bei meiner Konfiguration kostet der fofo als sync nur 190€ mehr und hat dafür auflegen, lederlenkrad + Schaltknauf , Sync Radio und Einstiegsleiste mit Ford-Logo zusätzlich. Das finde ich schon OK, obwohl ich eigentlich nichts davon wirklich wollte 🙂

http://home.mobile.de/KUEHN-ARNSTADT#des_188929331

Das entspricht so ziemlich genau dem was ich bestellen werde. Nur Brisane-Braun soll er werden.

Deine Antwort