Stoff Hellbeige-Grau
Hallo,
Im Februar werde ich einen Focus Trend Fournier bestellen und bin mir bei der Wahl der Sitze noch uneinig.
Hat jemand zufällig ein Foto der Hellbeige-Grauen Sitze? Ich konnte bis jetzt noch nichts brauchbares im Inet finden und beim ffh steht nur die Grau-Graue Version 🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thps
Die sync Edition hat die Champions-Edition ersetzt.Die Preisvorteile sind nicht soooo besonders gegenüber dem Trend, aber bei meiner Konfiguration kostet der fofo als sync nur 190€ mehr und hat dafür auflegen, lederlenkrad + Schaltknauf , Sync Radio und Einstiegsleiste mit Ford-Logo zusätzlich. Das finde ich schon OK, obwohl ich eigentlich nichts davon wirklich wollte 🙂
http://home.mobile.de/KUEHN-ARNSTADT#des_188929331
Das entspricht so ziemlich genau dem was ich bestellen werde. Nur Brisane-Braun soll er werden.
okay macht ja nen guten eindruck, nur schade das er die grauen nebler hat und nicht die chrom, aber das is auch geschmacksache. braun is ne feine farbe, hätte ich persönlich nur angst ich seh mich irgendwann satt dran. weiß wovon ich rede ich hatte mal nen roten fiesta st, wobei ich mir ihn jetzt wieder holen würde... in rot^^
glaub mir das lederlenkrad wirst du lieben, hatte noch nie ein auto ohne, fahre aber öfters welche, seis von kollegen oder meiner freundin, das fuckt übelst ab son gummiteil in den händen^^
die einstigesleisten finde ich auch sehr gut, schaut halt gleich nobler aus :-)
sync habe ich mangels damaliger nicht bestellbarkeit nicht in meinem vemrisse es auch nicht, habe nichtmal navi, brauch auch keins^^ der lederschlatknauf is auch was feines hatte mal nen focus mk1 futura ohne lederschlatknaf, das war das erste was ich mir damals auch dem zubehör gekauft hatte, war mit der armlehne die ich mir damals zugleget hatte, die beste sache die ich dem auto spendiert hatte :-)
um es kurz zu sagen die sachen auf die ich nichtmehr verzichten möchte, xenon, abbiegelicht, lederelnkrad, lederschaltknauf und ne armlehne :-) achso und ne oredentliche analge, habe ja die sony anlage und das gerappel der türen bei bass irgendwann mit 1000000000kg schaumstoff zur raison gebrungen, jetzt würde ich mir nur noch nen knarzfreien innenraum wünschen, bzw so wie er die ersten paar monate bis zum zweiten sommer war :-)
Jaja die Farbe 🙂 So ganz einig sind wir uns da auch nicht 🙂
Das Brisbane Braun, was ja eigentlich eher Grau ist ist zwar zeitlos schon, aber auch ganz schön langweilig und mit getönten Scheiben sieht es irgendwie aus wie vom Hinterhoftuner 🙂
Das Candy Rot muss ich mir unbeding in real ansehen, auf den Bildern wirkt es richtig nett, obwohl wir Rot ja eigentlich schon kategorisch ausgeschlossen haben, wäre das ne option, wenn es in echt so aussehen würde wie auf den Bildern 🙂
Dann stände da noch das Canyon Braun auf dem Plan, was auf Bildern teilweise sehr gut aussieht, mich aber in der Realität etwas enttäuscht hat.
Naja morgen gehts erstmal zur Automesse, wo sich einige Ford-Händler versammelt haben. Ich hoffe das ich da ein paar Farben begutachten kann ^^
ich hab ja einen candy-roten 😎 ...
wenn du dir einen ansiehst, dann unbedingt an einem wolkigen tag an dem die sonne doch auch immer wieder rauskommt ... mit den unterschiedlichen lichtsituationen wirst du dich in die farbe verlieben 🙂 ... außerdem wird candy-rot aus meiner sicht im vergleich zu den anderen verfügbaren farben auch niemals langweilig 😎 ...
wobei: nein, nimm lieber doch keinen candy-roten ... es sollen ja schließlich nicht zu viele davon rumfahren 😛
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
ich hab ja einen candy-roten 😎 ...wenn du dir einen ansiehst, dann unbedingt an einem wolkigen tag an dem die sonne doch auch immer wieder rauskommt ... mit den unterschiedlichen lichtsituationen wirst du dich in die farbe verlieben 🙂 ... außerdem wird candy-rot aus meiner sicht im vergleich zu den anderen verfügbaren farben auch niemals langweilig 😎 ...
wobei: nein, nimm lieber doch keinen candy-roten ... es sollen ja schließlich nicht zu viele davon rumfahren 😛
Naja da werde ich wohl keine Auswahl haben, denn ich werde den dann wohl in der Messehalle sehen. Ich möchte ja auch nicht mehr ewig warten und muss vor allem meine bessere hälfte von einem rotem Auto überzeugen ...
also ich hätte mir meine stufe nie in candy gekauft, finde die farbe schaut ganz nett aus vorallem mit individual styling paket, aber an na stufe, nee da würde zuviele gegensätz aneinander prallen, ich finde bei der stufe passt nur grau, schwarz, dunkel blau und weiß.
So, ich bin vorhin nochmal nein 1.0 92 kw probe gefahren . Der war candy rot, und ich bin droh das ich ihn mir angeschaut habe, denn die farbe ist echt gar nichts für mich.
Bestellt habe ich Ihn nun in Canyon Braun 🙂