Stoff "beige" im Innenraum
Hallo,
Ich habe mir heute einen BMW E90 in der Farbe "Carbonschwarz metallic" bestellt, dazu wollte ich eigentlich Stoff "beige" haben, aber der Verkäufer hat davon abgeraten, weil es in seinen Augen nicht aussehen würde, so habe ich es nicht genommen.
Bin mir aber immer noch sehr unsicher, ob ich es nicht doch nehmen soll, darum bitte ich euch um Hilfe - was meint ihr?
Dankbare Grüße, Ingo... 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ScoobyDoo2
Kann es sein, dass der Verkäufer schon ein bisschen älter ist (40+)? Beiger Stoff (der IMHO irgendwie nicht so schön aussieht wie beiges Leder) erinnert mich immer reflexartig an einen Opel Ascona mit Hut auf der Ablage. Frag mich nicht warum 😉Grüße,
Scooby
gehts noch (leg erstmal die Windeln ab) 😛...
beige sieht in Kombi mit dunklen aussenfarben klasse aus, das "Ascona beige" war melliert, das heutige ist schöner Stoff in guter Struktur. Hatte ich bei meinem letzten Auto mit dunkelgrün metallik und hat klasse ausgesehen. Mit ein wenig Pflege bleibt das auch schön.
In meinem E90 habe ich beiges Leder mit Walnuss Wurzel und aussen Montegoblau Metallik passt auch hervorragend, ich finde die ganzen Leichenwägen "deprie" 😎
lg
Peter
38 Antworten
Gibt es hier noch mehr Leute mit außen schwarz und innen beige? Ist mein absoluter Traum und ich hab den schon x mal so konfiguriert, aber noch nie in echt so gesehen. Es scheint den so auch nicht gebraucht zu geben. Kann ich nicht verstehen. Immer schwarz oder grau im Innenraum, da wird einem ja schlecht.
Würde mich über Bilder von den Autos freuen
Ich kann nur mit Leder beige und dem fast schwarzen Monacoblau dienen.
http://www.motor-talk.de/.../01-i202877668.html
Die schwarzen Interieurleisten komplettieren das Bild.
Mehr Bilder solltest Du hier
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=352
und hier
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=23964
finden. Ich habe mir bei der Auswahl auch Bilder bei mobile.de angesehen.
lG Tom
Beigefarbene Sitze finde ich auch schön. Mit "Opa-mäßig" hat das nichts zu tun. Übrigens finde ich auch Stoffsitze sehr angenehm. Sie sind sehr atmungsaktiv und haben (neben einigen Nachteilen) durchaus den Vorteil, dass sie nach einigen Monaten eben nicht speckig glänzen, keine Risse oder Falten bekommen. Genau das ist nämlich das Problem von Ledersitzen. Schaut euch mal die BMWs mit 100.000 km an - da sind die Sitze und das Lederlenkrad schon richtig blank gescheuert, was total eklig aussieht.
OK, auch ich habe einen 1er und einen 3er mit Leder, muss aber sagen, dass die Stoffsitze meines E46 beim Verkauf mit 150.000 km wie neu aussahen - im Gegensatz zu den Ledersitzen bei unseren aktuellen Autos mit 15.000 und 40.000km....
Was die Farbe Beige angeht, so vermisse ich bei BMW die Option beigefarbene Sitze mit schwarzem Teppich und schwarzen Türtafeln und schwarzem Cockpitunterteil zu kombinieren (so wie bei Terra, Oyster und Lemon). Ich glaube, das gab es mal beim X3 und sah sehr elegant und sportlich aus.
Wenn alles beigefarben ist, finde ich den Innenraum orgendwie zu trist. Noch übler sind das bei grauen Stoff- oder Ledersitzen aus.
Gruß
Bernd
Stoff beige mi8t Carbonschwarz sieht sicher gut aus, der E90 stoff ist auch sehr schön hochwertig. Damit es edel wirkt wüde ich aber empfehlen:
-Keine Wurzelholzleisten, sondern z.B. Pianolack schwarz hochglanz
-Sportsitze
-Sonnenschutzverglasung
-eventuell Dachhimmel anthrazit
Wird sicher eine stimmige Kombi.