Stoff "beige" im Innenraum

BMW 3er E90

Hallo,

Ich habe mir heute einen BMW E90 in der Farbe "Carbonschwarz metallic" bestellt, dazu wollte ich eigentlich Stoff "beige" haben, aber der Verkäufer hat davon abgeraten, weil es in seinen Augen nicht aussehen würde, so habe ich es nicht genommen.

Bin mir aber immer noch sehr unsicher, ob ich es nicht doch nehmen soll, darum bitte ich euch um Hilfe - was meint ihr?

Dankbare Grüße, Ingo... 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ScoobyDoo2

Kann es sein, dass der Verkäufer schon ein bisschen älter ist (40+)? Beiger Stoff (der IMHO irgendwie nicht so schön aussieht wie beiges Leder) erinnert mich immer reflexartig an einen Opel Ascona mit Hut auf der Ablage. Frag mich nicht warum 😉

Grüße,
Scooby

gehts noch (leg erstmal die Windeln ab) 😛...

beige sieht in Kombi mit dunklen aussenfarben klasse aus, das "Ascona beige" war melliert, das heutige ist schöner Stoff in guter Struktur. Hatte ich bei meinem letzten Auto mit dunkelgrün metallik und hat klasse ausgesehen. Mit ein wenig Pflege bleibt das auch schön.

In meinem E90 habe ich beiges Leder mit Walnuss Wurzel und aussen Montegoblau Metallik passt auch hervorragend, ich finde die ganzen Leichenwägen "deprie" 😎

lg
Peter

38 weitere Antworten
38 Antworten

So viele Antworten... DANKE! ! ! 🙂

Der "Hammer" ist für mich gefallen, es wird Stoff "beige" werden, ich habe schon beim Händler angerufen. Ich finde diesen hellen Ton im Innenraum sehr edel - klar ist Leder schöner, aber auch um einiges teuerer.

Fraglich nur, wie sich das im Wiederverkauf abspielt, wenn hier schon so unterschiedlicher Meinungen sind?!

Grundsätzlich: alles Geschmacksache!
Ich habe am Freitag meinen e90 abgeholt: Platinbronze und beige innen.
Ich finde das echt stark und hatte vorher immer anthrazit/schwarz. Die Stimmung ist einfach anders in einem hellen Auto!
Klaus

Hallo Klaus,

diese Kombination hatte ich auch mal im Auge ...

Wenn du ein paar Bilder einstellen könntest, würde mich das sehr interessieren. Hast du Leder beige oder Stoff beige?

Stoff beige!
Bilder kommen bald.
Hab mir auch den BMW-Heckspoiler drauf machen lassen. Die Heckpartie sieht jetzt ganz anders aus.

Klaus